Aktuelle Radio-Plakate


TS2010

Benutzer
Wie lange wollen die denn noch "neu" sein?
Zumal sie ja nullkommanix an ihrem Programm geändert haben. Der Marketingsprech vor dem Programmreförmchen versprach ein urbanes und freshes Programm, aber Verpackung und Musikauswahl klingen nach wie vor brav und austauschbar (der Sender läuft auf Dauerschleife in meinem Supermarkt – das sagt alles, denke ich). Nur weil man Big Moe von Kiss FM holt und Gerlinde Jänicke zum Sidekick degradiert, wird man eben nicht gleich urban.

Zudem wirkt die Programmreform eher wie eine Sparmaßnahme. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber wenn der Morningshow-Moderator noch zwei Stunden bis zwölf Uhr ranhängt, dann riecht das nach Voicetracking. Dann folgen zwei Stunden "@WORK Playlist", die ein ziemliches Schleichwerbe-Geschmäckle haben, abgeschlossen von "Katrin & Du", wo die Hörerschaft in der "Community-Show" einen Teil der zuvor vorhandenen Doppelmoderation (und Inhalte?) kostengünstig ersetzen darf.
 
Also bitte...ich sprach von richtiger Moderation...unterhaltsam...interaktiv...nicht von Verkehrsfunkblablablub alle 30 Minuten in der seltsam-synthetischen B3-Nacht.
Und ich habe nicht vom Inhalt gesprochen, sondern deine falsche Behauptung korrigiert, die da lautet:
Der einzige 24-Stunden ARD-Sender im Livebetrieb.
Ist falsch, bleibt falsch. Egal, was du von Bayern 3 auch halten magst.
 
Zuletzt bearbeitet:

FM4-Fan

Benutzer
Hier mal wieder ein Update aus Hessen. Bei FFH gibt es fossile Brennstoffe zu gewinnen. Die hr3-Werbung finde ich ziemlich langweilig und inhaltsleer.
 

Anhänge

  • 20220928_104628.jpg
    20220928_104628.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 36
  • 20220921_082519.jpg
    20220921_082519.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 30
  • 20220920_164435.jpg
    20220920_164435.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 33
  • 20220928_121250.jpg
    20220928_121250.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:

Mäuseturm

Benutzer
Also ich finde den hr3-Spruch "Musik macht deinen Tag" gar nicht mal so schlecht, aber leider trifft das bei mir nicht auf die Musik dieses Senders zu.
 

Cha

Benutzer
MDR Sachsen hat aktuell Plakate mit einem Mikro mit der Aufschrift "Was Sachsen Du?"

plakataktion-mdr-sachsen-104-resimage_v-variantSmall24x9_w-960.jpg
 
Oben