Aktuelle Radio-Plakate

Auf der Radio Wuppertal Homepage und auf der WZ Seite war vergangene Woche Werbung für Absolut Radio, ebenso war Werbung am HBF von Absolut Radio zu sehen.
 
Ich lade das mal hier hoch, da es dafür leider keinen passenden Thread gibt, es aber dennoch hier indirekt hinpasst.

Hier präsentieren gleich 3 private Landessender in Mitteldeutschland ein Konzert in Leipzig.
IMG_20221213_070511.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch ganz links noch RTL. Aber das TV.
Aber schon seltsam SAW, Hitradio RTL und Ant. TH auf einem Plakat.
Früher hätte man da 3 Versionen produziert.
 
Wo hab ich da was von einem Problem geschrieben? Es ging mir nur um die Logos, da ich mich gefragt habe, ob die hier in diesem Thread passend sind, da es hier ja vorrangig um ganze Radio Plakate geht, was mein Beispiel nun nicht wirklich ist.
Sollte man dazu lieber ein extra Thema öffnen oder kann das hier mit rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade binnen weniger hundert Meter Plakate von Charivari 98.6, Hitradio N1 und BAYERN 1 gesehen.
Ich werde versuchen die alle am Samstag einzufangen, plus die (mindestens) noch zwei anderen Motive von BAYERN 3.
 
Das betonen die Privaten schon immer und bei jeder Gelegenheit, dass sie von den Rundfunkgebühren nichts abbekommen. Und heute zieht das bei manchen Leuten ganz besonders. Manchmal glaube ich, dass man sich diese Zielgruppe dort gezielt aussucht.
 
Zurück
Oben