Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 107,7 plakatiert in letzter Zeit tatsächlich weit außerhalb des UKW-Empfangsbereichs. Vor ein paar Wochen war ich in Albstadt, das war auch ziemlich von der 107,7 zugeklebt.Vor kurzem in Freudenstadt gesichtet. Hielt es von weitem erst für ein Wahlplakat:Anhang anzeigen 29154
Das Plakat habe ich auch schon weit außerhalb von Rhein-Neckar und des 102.1-Empfangsbereichs gesehen.Aus der Metropolregion Rhein-Neckar:
Wobei das in Freudenstadt gar nicht mal so abwegig ist.Die 107,7 plakatiert in letzter Zeit tatsächlich weit außerhalb des UKW-Empfangsbereichs
Ja schön, doch darauf bezog ich mich nicht. Ich mein halt, ein 107.7 Plakat hätte in FDS auch Sinn gemacht, wenn sie hier nicht über DAB+ reinkommen würde, weil an den meisten Ecken die UKW Frequenz noch gut geht, insbesondere in den höheren Lagen der Stadt.Wie es in Freudenstadt aussieht, weiß ich nicht, gesehen habe ich die Plakate jedenfalls in Albstadt
Dann haste aber gar nix mehr.Und in Funklöchern muss dann noch DAB, App und Web raus?
fast überall in der Stadt.