Aktuelle Radio-Plakate


Die DAB+ Ausstrahlung von Antenne Bayern ist einfach nur ein Zusatzangebot. Denn sie sind ja noch auf Satellit und bundesweit im digitalen Kabel drin. Die wollen halt einfach von sich behaupten können, dass man sie überall auf verschiedenen Wegen empfangen kann.
Ebenso werden sie die DAB+ Ausstrahlung als mobile Alternative zum ebenfalls bundesweit möglichen Satellitenempfang sehen.
 

Olf Reden

Benutzer
Zur Diskussion um die FFH-Plakate. Auf denen, die ich sah stand:

FFH
HESSEN
HÖREN

Das ergäbe einen anderen Sinn, als das hier zuvor diskutierte Plakat,

Hessen
hören
FFH

welches ich noch nicht gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Bayern 3 bin ich ja mal sehr gespannt, wann dort "Arno und die Morgencrew - Bayerns lustigste Morningshow" auftaucht 🤣. Denn man hat exakt diesen Satz von RTL geklaut, nur dort heißt es "Deutschlands Hit-Radio Nummer 1".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben