Aktuelle Radio-Plakate

Diese Psycho-Tipps, die du seit neuestem raushaust.
Okay, wenn du meinst. Ich stelle halt nur manchmal bei einigen Unzufriedenheit zu bestimmten Sendern oder Sendungen fest, und dachte vielleicht kann man da ja mal seine Wahrnehmung überdenken. Aber wenns nicht gewünscht ist, okay. Ist nichts als eine einfache Meinung, die man sich aufgrund der Situation bildet.
 
Kulthitradio schmeißt die Werbetrommel an.
Aus der Rheinischen Post (Bildquelle: instagram.com/kulthitradio):
 

Anhänge

  • Screenshot_20211116-165331_Instagram.jpg
    Screenshot_20211116-165331_Instagram.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse ein "Jetzt einschalten!" oder "Radio an!".

Man, man, man... dass man den "Call to action" tatsächlich vergisst. Sollte spätestens seit den 90ern eigentlich nicht mehr passieren (falls doch: Bitte ein Marketinglehrbuch zur Hand nehmen, danke).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
🤭


Ihr immer mit eurem DAB...wird schon seinen Grund haben, warum die UKW-Frequenz ganz oben steht und darunter "und DAB" und eben nicht andersrum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schriftart ist exakt gleich groß. Und natürlich braucht das ungeliebte Stiefkind DAB mehr Aufmerksamkeit, daher das gekritzelte Plus-Zeichen dahinter.

Dass man nur auf DAB nicht überleben kann, schon gar nicht mit einem Indie-Format, beweisen dieser Tage 917xfm und FluxFM in Hamburg mehr als anschaulich. Ohne die UKW-Frequenzen wäre egoFM schon weg.
Die braucht man nämlich um den Werbekunden was zu bieten.

Jede einzelne der bayerischen UKW-Frequenzen vereint mehr Hörer auf sich als DAB in ganz Bayern zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben