Aktuelle Sendung auf Aachen 100,eins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeezbee

Benutzer
hi in die runde,

hat einer von euch ne ahnung was bei 100,eins los ist, da läuft ne wiederholung der drivetime!
Stefan Falkenberg läuft allerdings durch studio:confused:

LG
 
AW: Aktuelle Sendung auf 100,eins

Ist keine Wiederholung sondern live, gleich kommt die NRW Ausgabe bis um 19:00 Uhr
 
AW: Aktuelle Sendung auf 100,eins

Vielleicht kommt man darauf, weil es bei Stefan mitunter etwas schwer ist,
die eine Sendung von der anderen zu unterscheiden....:wall:
...es sei denn, er moderiert die moningshow und versucht, Wallitzek zu kopieren
- dann wird´s richtig lustig :eek:

LG,
Pützbach
 
AW: Aktuelle Sendung auf 100,eins

Richtig, jedoch kann man auf der Seite sehen, dass Falkenberg nicht im studio ist wenn moderiert wird und es steht auch im webcam-bild :)
 
AW: Aktuelle Sendung auf 100,eins

:eek: Hm, also ich erreiche die Homepage nun gar nicht mehr.
Einer ist abgestürzt- mein Computer oder vielleicht auch der Geier über dem
Sender...?? :confused: :confused: Man weiß es nicht.

Pützbach
 
AW: Aktuelle Sendung auf 100,eins

im webcambild steht jetzt live und es ist alles dunkel,
spricht dafür, dass in aachen sendeschluss ist und oberhausen drauf ist.
vielleicht wollte sich auch jemand (hier wohl dann der falkenberg)
einen scherz erlauben... die denke mal, er hat sogar dieses thema hier gelesen
und daraufhin live reingeschrieben...
 
AW: Aktuelle Sendung auf 100,eins

wer weiß..wer weiß....Ich muß erhrlich gestehen ich höre zur Zeit sehr wenig Radio und diese Woche hab ich morgens einmal reingehört.:rolleyes: .Sonst hab ich es oft gehört aber zur Zeit ist es einfach so das man keinen Unterschied zu den anderen Sendern im Gebiet hört und es so eigentlich egal ist was man hört.Mittlerweile denk ich "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".Zur Zeit hat man das Gefühl das jede Woche einer weniger da ist..mal schauen wer es nächste Woche ist.Stefan Falkenberg hör ich mir eigentlich sehr gerne an und ich weiß das er heute im Sendestudio war.....

sbs
 
AW: Aktuelle Sendung auf 100,eins

"Mittlerweile denk ich "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende"."

Na klar, wenn einem Niveau, Esprit und Innovation nicht fehlen, dann reichen auch die 0815-Formate. :p

Informeller Relaunch als Qualtiätssenkungsinstrument- geht doch, der treue Hörer schaltet eh auf Durchzug oder einfach um. :mad:

LG,
Pützbach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben