Akustische Sesamstraße für Otto Eisenbieger: NDR 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Akustische Sesamstraße für Otto Eisenbieger: NDR 2

Meine Fresse, was für ein Geschmiere. Mit dem Niedergang von NDR 2 hast du zwar Recht, aber du solltest dringend einen Kurs besuchen, in dem dir der Umgang mit der Tastatur beigebracht wird. So jedenfalls machst du dich nicht gerade glaubwürdig, dafür aber erfolgreich lächerlich.
 
AW: Akustische Sesamstraße für Otto Eisenbieger: NDR 2

Macht NDR 2 wirklich alles richtig? - Ich wage es erst einmal zu bezweifeln, landen sie in Niedersachsen doch hinter ffn und Hit-Radio Antenne.

Wenn ich diesen Gedankenansatz zu Ende spinne, dann müsste NDR2 also noch trivialer, noch dudeliger und noch inhaltsleerer werden, um die genannten privaten Konkurrenten in NDS zu überholen...
 
AW: Akustische Sesamstraße für Otto Eisenbieger: NDR 2

Es ist,nicht nur für mich, unfassbar, dass ein derart flachgebügeltes Programm,
in welchem permanent die gleiche Rotation läuft, die Moderatoren permanent die gleichen Sprüche absetzen,
sich ausschl. Hausfrauen beim Bügeln etc melden, überhaupt noch Air play hat.

Unfassbar oder nicht - NDR2 erreicht mit seinem Programm wirklich sehr viele Hörer. Vielleicht solltest du deine Kritik also eher an deren Adresse richten, anstatt an NDR2. Der Sender bedient nur das, was von der Mehrzahl der Hörer gewünscht ist. Dass du nicht dazu gehörst - dein ganz persönliches Pech. Du hast ja noch HR1.
 
AW: Akustische Sesamstraße für Otto Eisenbieger: NDR 2

NDR2 erreicht mit seinem Programm wirklich sehr viele Hörer. Vielleicht solltest du deine Kritik also eher an deren Adresse richten, anstatt an NDR2.

Mitnichten. Adressat von Kritik sollte immer der Urheber des kritisierten Gegenstands sein und nicht die, die das Zeug - aus welchem Grund auch immer - fressen.
 
AW: Akustische Sesamstraße für Otto Eisenbieger: NDR 2

Dann sind wir wieder bei der Frage: Huhn oder Ei?

NDR2 macht schließlich Befragungen z.B. zur gewünschten Musikauswahl. Wenn dann viele Leute sagen: "Roxette finde ich super!" wäre NDR2 ja schön doof, wenn sie den Titel nicht spielen, nur weil ein Hörer (nennen wir ihn mal spartacus79) ihn nicht hören will. Wenn täglich mehrere hundertausend Menschen dieses Programm gerne einschalten, gibt es m.E. keinen Grund für NDR2, etwas daran zu ändern.
 
AW: Akustische Sesamstraße für Otto Eisenbieger: NDR 2

Wenn dann viele Leute sagen: "Roxette finde ich super!" wäre NDR2 ja schön doof, wenn sie den Titel nicht spielen...
Ich habe ihn gefunden, den Fehler! Es muss "deren" heißen und nicht "den". Dann hätte auch "NDR 2: Einfach mehr Auswahl!" eine gewisse Berechtigung.
 
AW: Akustische Sesamstraße für Otto Eisenbieger: NDR 2

Ergänzen wir dazu noch das Wort "manchmal"... Ja, zuweilen sind es kleine Änderungen, die einen spürbaren Unterschied machen.... :)
 
AW: Akustische Sesamstraße für Otto Eisenbieger: NDR 2

Ich war vor einem Jahr auf Klassenfahrt in Kiel (1 Woche im Juli). Schon dort war die Musikauswahl sehr schlecht. (Noch weniger Titel (meine Meinung) in der Rotation als auf Kronehit -> landesweiter Privatradiosender in Österreich)!
 
AW: Akustische Sesamstraße für Otto Eisenbieger: NDR 2

Also schrecklich, ganz schlimm, unerklärlich! Wieso macht NDR2 genau den gleichen Mist, wie alle anderen? Und die Leute hören es sich auch noch an?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben