Alex Kind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar klar "schlafmütze mutter schweda" wäre die rettung!

was soll denn diese piefig-spießige schlaftablette bitte reißen?
die hat doch beim brf schon die quote "ins hospitz" gefahren :D !!!
 
Nach dieser PM rufen täglich 20 PDs bei Karney an: Jürgen ich will ein Kind von Dir.

Vorschlag zur Güte: BB-Radio umbenennen in "Fame - die Radioakademie!" Und bringt neben den ersten Schritten eurer Mods auch die Airchecksitzungen und Programmkonferenzen on Air - das wird richtig lustig!
 
So wie ich den Karney zu kennen glaube, ist der jetzt schon nach einer Woche bedient. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das ist, was er wollte. Na mal sehen...
 
Wenn ich was wirklich nicht verstehe, dann immer diese Ungeduld unter uns. Wie kann man denn bitte wirklich nach einer Woche wissen, ob es ein Mod schafft oder nicht? Solche Totalkatastrophen sind ja nun wirklich sehr selten.
 
Original geschrieben von Unwissender
Wenn ich was wirklich nicht verstehe, dann immer diese Ungeduld unter uns. Wie kann man denn bitte wirklich nach einer Woche wissen, ob es ein Mod schafft oder nicht? Solche Totalkatastrophen sind ja nun wirklich sehr selten.

Meine Meinung! Und mir und anderen Hörern gefällt Alex gut. Sollte das bei einer Morgensendung neben Information und Musik nicht ein Hauptanliegen sein?
 
Schön, nun habt Ihr euch wohl alle etwas beruhigt und hetzt nicht mehr gegen Alexander Kind. Vielleicht geht ihr Radiomenschen das mal konstruktiv an. Was kann denn Alexander anders oder aus eurer Sicht besser machen???? Oder könnte es jemand anders oder besser machen?????
 
Klasse ! Klingt wie der Berliner Rundfunk vor jahren, Kind ist eine schlechtere Lösung für den "großangriff" auf die gewünschte Marktführerschaft... Onkel Jürgen ist am Zug.
 
Der Großangriff hat sich erledigt. Da hätte Herr Karney schon ein bis fünf richtige Kämpfer einkaufen müssen. Dieses Weichspüler-Konzept (ich verweise auf den Eintrag von Cecil) hat keinen Erfolg mehr.
Wenn Hörer solche Leute wie Alex Kind mögen, warum versinkt der Berliner Rundfunk dann im Radiosumpf ? Mensch Jürgen, das muss Dir doch auffallen. Nein, da wird an "altbewährtem" solange festgehalten, bis es gar nicht mehr geht.
Leute, die einen Alex mögen, sind schon lange bei Antenne Brandenburg oder 88,8 - nicht aber bei BBRadio.
 
mal n gedankenspiel:
BB Radio will älter werden, weil sie viel ältere Hörer - vermutlich in grobländlichen Regionen - verloren haben. DANN ist Kind richtig da. ABER: Mehr ältere Hörer haben wollen, heißt auch, dass BB Radio Platz machen würde für jüngere Formate: r.s.2 oder RTL. Die aus dem Kudamm schielen nach BrandenburgFrequenzen, rs2 hat welche. Wer weiß was aus den kleinen Frequenzen wird, die jetzt gerade frei sind, zusammen geworfen aber durchaus was reißen könnten.
Will BB Radio mit einem schmuseprogramm antenne Brandenburg angreifen? Sollte dem weiter so sein, liegen sie auch richtig, denn die auch neuen BB - Mods Brandt, Budinus, Worlitzer sind profillose Tagesgefühlschwätzer. Und profillose tagesgefühlschwätzerei wird bei Antenne-BCI-Brandenburg GROSS geschrieben. Hieße, BB Radio gibt die jüngeren Hörer frei an rs2 und die können ganz ohne BrandenburgProgramm punkten. dieses gedankenspiel ergibt einen sinn aufm Reißbrett, die Frage nach dem WARUM kann es allerdings nich klären: ich lass es als Diskussionsanregung aber mal so stehen...
 
@ ZEHNUHR:

Um das zu erreichen, müßte sich aber auch die Musikfarbe bei BB ändern und das ist absolut nicht zu merken ! Musikalisch zielt BB auf die Kernzielgruppe 18-38. Da ist rs2 fast weiter gefächert.
 
Ist wirklich schön: Hat mir doch ein kleines Vögelchen gerade gezwitschert, dass sich der liebe Alex im Sender schon sehr beliebt macht. Mit seinen ständigen Geschichten und Erfahrungen, die keiner hören will, steigt er in der Beliebtheitsskala echt von 0 auf minus 84. Jürgen hat die minus 86 und hält Platz Nummer eins. Es dauert nicht mehr lange und Alex-Baby übernimmt die Führung. Das wäre toll. Alex, mach weiter so. Ich freue mich jeden Morgen auf neue Geschichten...
 
Aha. Doch soooooo viele ?!?!

Erst Welle machen und dann nur heiße Luft. Genau, wie "der neue Morgen bei BB Radio".

Morningshow ist wohl doch anstrengender, als nur dumm in der Leipziger Straße abzuhängen und Frau (jetzt habe ich den Namen schon wieder vergessen ;) den Kaffee zu servieren.
 
Genau. Morningshow ist sehr anstrengend. Wenn nur das FRÜHE Aufstehen nicht wäre.

Ansonsten hat sich bei der Sendung nichts verbessert. Ich bin schon wieder traurig, daß der Jürgen aus Babelsberg echt nichts dazu gelernt hat.
 
Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde, mußte A.K. vor ein paar Tagen sein Büro bei BB-Radio räumen und beim Fussvolk platznehmen.

Frau Y.M. soll jetzt in dem Büro sitzen!

OUUPS!!!!!!!!!!!!!!
 
Allerdings war Herr Kind nicht mal ein ordentlicher "Leiter".
Wir können gespannt sein, was sich in Potsdam da so tut, wenn Frau Malak richtig zum Zuge kommt.
Wer sich noch als Morgenmoderator bei BB Radio bewerben möchte, sollte dies (munkelt man) auf jeden Fall genau jetzt machen. Auch redaktionell wird sich einiges tun.
 
@crosslevel

nun mal langsam mit den jungen pferden.

a) frau malak war ja schon mal da und hat sich mit herrn k. damals überworfen

b) redaktionell wird/soll sich was ändern? dann sollten sie ihre "sklavengehälter" abschaffen!!

c) es gilt die hauspolitik ausschliesslich von herrn k. und der klebt an seinem sessel und beißt bei bedarf jeden weg, der ihm nicht paßt, egal was er kann.

d) herr k. iss ausgebrannt
 
Frau Malak ist bisher aus allen ihren Jobs rausgeflogen, ...wie ich finde auch berechtigt...ist aber eine andere Diskussion.

Insofern ist es schon etwas wunderlich, dass sie so schnell bei BB Radio landen konnte.

Kann mir vielleicht mal jemand erklären, wie sowas geht?
Man fliegt hintereinander überall raus und bekommt dann doch wieder nen guten Job?
 
Das geht halt wie bei den Fußballtrainern. Heute geflogen, morgen wieder drin. Ich frage mich aber noch viel mehr, wann neben dem "Trainer" auch der morgendliche Spielmacher dran ist. Man hört ja grausames aus der Gerüchteküche.:cool:
 
Es gibt auch Trainer, die müssen in die Türkei (Daum) oder spielen 3.Liga ;)
Sollte Trainer Karney den Hut nehmen müssen, wäre der Traum von der Meisterschaft ausgeträumt.
Im Sturm gäbe es allerdings weiterhin Auswechselbedarf. Alex Kind soll mal schon zum Duschen gehen und danach allerhöchstens auf der Bank Platz nehmen.
Bei anderen Mannschaften warten schon großartige andere Spieler auf einen Einsatz. Und wenn Co-Trainer Malak sie läßt, dann ist der Ball wieder drin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben