Alex Scheurer als neuer Moderator auf Radio Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaltenegger hat laut eigenem posting auf derstandard.at einem "handshake-Angebot" zugestimmt:

zu Karl Kaltenegger
@Jukebox, @FelixKrull, Da ich Standard.at sehr gerne lese sind mir auch die Fragen zu meiner Person aufgefallen. Folgendes: ich habe das Handshake Angebot des ORF angenommen und bin nach 33 ORF Jahren mit 31.12.09 freiwillig ausgeschieden. Am 25.12.10 bin ich noch für einen Kollegen eingesprungen und hatte meine allerletzte Sendung. Leider kann ich für den ORF nicht mehr am Mikro tätig sein, - allerdings gibt es keine Konkurrenz Klausel in meinem Vertrag und der Weg zu interessierten Privatradios in Wien steht mir also offen. Mal sehen, vielleicht kann man mich bald wieder am Mikro hören, - denn Radio ist eine absolut geile Sache, KK

Quelle: http://derstandard.at/1263706083749/Alex-Scheurer-ist-neuer-Radio-Wien-Moderator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben