Algorithmus des Orban Optimod Fm 8400

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Floh

Benutzer
Hallo,

kann mir jemand sagen, um was es sich beim Orban Optimod Fm 8400 für einen Algorithmus handelt?
- mit adaptiven Regelzeiten?
- mit automatischen Regelzeiten?
- mit manuellen Regelzeiten?
Regelzeiten: Attack, Hold, Release usw.
 
Hallo,

ich glaube das läßt sich nur sehr schwer beschreiben, den der Optimod 8400 sowie alle anderen (8100/8200; Omnia & Co) machen viel mehr als nur Kompression...ziemlich komplex...Lade Dir doch mal die Beschreibung bei <a href="http://www.orban.com" target="_blank">www.orban.com</a> runter...

Viele Grüße
 
Laut Bedienungsanleitung muss es sich um manuelle oder adaptive Regelzeiten handeln, da sich Attack und Release im 5-Band-Kompressorbereich einzeln einstellen lassen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben