Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Das super Sportteam mit Axel Ruppert, Morton Püschl, Guido Bolton und Klaus Klump - erste Sahne
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Was ist mit Anette Anthoni, Robert Biegert, Marcus Gebhard, Susanne Holzmayer, Jens Krause und Martin Kunze?
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Anette Anthoni zeitweise Radio Mallorca
Robert Biegert ntv? oder N24?
Marcus Gebhard raus aus dem Geschäft
Susanne Holzmayer Bayern 3, jetzt wohl SWR
Martin Kunze Radio NRW
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Und was ist mit Ralf Hogestraat - machte damals zwischen 22:00 und 0:00 Uhr Classic-Hits auf der Antenne! Er macht zwischenzeitlich Fernsehen! RTL-Korrospondent aus den USA ???
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Alexsander Vaupel ???
Wolfgang Ferencak Fantasy Augsburg
Roman Koidl (Nachrichten, Kino, Kino) ????
Raimund Wagner ???
Michael Schanze ???
Michaela Sachenbacher (Sport) ???
Detmar Hoffmann (Nachrichten) ???
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Raimund Wagner - Rockantenne
heute abend 20 Uhr wieder auf Sendung, kann ich jedem der auf Qualitätsradio steht empfehlen, läuft immer 1x im Monat und die Musik ist aus der Privatsammlung von Raimund.
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Raimund Wagner - Rockantenne
heute abend 20 Uhr wieder auf Sendung, kann ich jedem der auf Qualitätsradio steht empfehlen, läuft immer 1x im Monat und die Musik ist aus der Privatsammlung von Raimund.

Er darf da selbst Musik machen? Und das beim einem Weberschen geführtem Sender? Respekt:eek:

Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Er darf da selbst Musik machen? Und das beim einem Weberschen geführtem Sender? Respekt:eek:

Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten

ja, das lässt er sich 1x im Monat nicht nehmen...
Raimund Wagner ist ein absoluter Musikspezialist und hat auch schon für große Plattenfirmen gearbeitet.
Ich hab aber auch das Gefühl, dass bei Rockantenne der Einfluss von Frau Weber "noch" nicht ganz so groß ist.
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Robert Biegert ist bei Pro 7 und macht dort Wunderwelt Wissen?; war davor bei FFH
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

ja, das lässt er sich 1x im Monat nicht nehmen...
Raimund Wagner ist ein absoluter Musikspezialist und hat auch schon für große Plattenfirmen gearbeitet.
Ich hab aber auch das Gefühl, dass bei Rockantenne der Einfluss von Frau Weber "noch" nicht ganz so groß ist.

Hoffentlich wird es auch nicht!

Von mir aus kann sie ganz verschwinden:wow:
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Er darf da selbst Musik machen? Und das beim einem Weberschen geführtem Sender? Respekt:eek:

Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten

Nicht nur er darf auf Rockantenne seine Musik selber auswählen. Auch Armand Presser und Frank Stängle spielen jeden Dienstag in Headset Musik aus ihrer eigenen Plattensammlung...
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Wer sollte auch sonst die Jingles singen? ;)
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Ich denke "muted" bezieht sich auf Kathie Kleff ;)
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Ja, ich beziehe mich auf Frau Kleff, welche sehr auffällig aus den gesungenen ABY-Jingles heraussticht :)
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

anette anthoni war nach ihrer zeit bei aby bis letztes jahr bei R.SA radio im allgäu als nachrichtenredakteurin on air. dort ist sie aber auch nicht mehr....

susanne "nervensäge" holzmayer war dank persönlicher :D beziehungen bei bayern 3 einige jahre on air, ihre derzeitige tätigkeit ist mir aber auch nicht bekannt. im falle holzmayer wurde soweit mir bekannt ist, sogar das gästebuch auf der bayern 3 homepage zensiert, da dort einiger frust über die person holzmayer abgelassen wurde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben