Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Naja, Spreeradio ist sehr beliebt bei Ex-Antenne-Mitarbeitern.
Henning Mohr, JHannes Ebert und jetzt Kathrin Griebsch.
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Stefan Parrisius - Bayern2
Und da passt er richtig gut rein. Habe ihn nun schon in 2 Talk-Sendungen dort gehört (Tagesgespräch und 1zu1) Eine absolute Bereicherung für B2.
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Am Samstag war Frau Diestel in der Sendung um den Mindestlohn teilweise sehr überlastet:D
 
Dominique kehrt im April 08 zur Antenne zurück.

laut eines Zitates eines Useres im Forum der HP www.b3-History.de

wird sie ab April 08 wieder zur Antenne zurück gehen, und wieder in der Redaktion der Programmleitung arbeiten

andere Quellen behaupten Sie wird wieder HighLife (jetzt "bei der Arbeit") moderieren.
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

und wieder in der Redaktion der Programmleitung arbeiten

Redaktion der Programmleitung? Ist die OnAir-Promotion gemeint? Falls ja, würde sie demnächst mit Herrn Ott (der Laut antenne.de auch in der Promo tätig ist) ein Büro teilen.
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Wer hat denn mal die Sendung "18/21" auf ABY moderiert? Kann sich da noch jn. erinnern?

Gruß!
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Redaktion der Programmleitung? Ist die OnAir-Promotion gemeint? Falls ja, würde sie demnächst mit Herrn Ott (der Laut antenne.de auch in der Promo tätig ist) ein Büro teilen.

Die Abteilung nennt sich meines Wissens Programmgestaltung, und Johannes ist beileibe nicht der einzige, der da arbeitet. Insofern wäre ich mal bei der künftigen Raumaufteilung nicht so sicher...
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Die Abteilung nennt sich meines Wissens Programmgestaltung, und Johannes ist beileibe nicht der einzige, der da arbeitet. Insofern wäre ich mal bei der künftigen Raumaufteilung nicht so sicher...

Programmgestaltung,......sind das die ....., die die Gewinnspiele machen?
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Programmgestaltung,......sind das die ....., die die Gewinnspiele machen?

Ja, sowas macht eine OnAir-Promotion im Regelfall auch, sofern diese Aufgaben nicht (zumindest teilweise) an externe Dienstleister (RBC, etc) outgesourct wurden.
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Programmgestaltung,......sind das die ....., die die Gewinnspiele machen?
Wird das Programm nicht mittlerweile sowieso größtenteils mit Gewinnspielen sowie dem Teasen und dem Backselling dieser Spielchen gestaltet? ;)
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Wird das Programm nicht mittlerweile sowieso größtenteils mit Gewinnspielen sowie dem Teasen und dem Backselling dieser Spielchen gestaltet? ;)
Ganz schön mutig für einen, der in einer fränkischen Radioklitsche seinen Samstagnachmittag verbringt...
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Mut? Eher Recht! Das gute, alte Recht auf freie Meinungsäußerung! Und im Gegensatz zu anderen Nasen hier nicht mal anonym! :p
"Das Programm" ist neutral. Somit wurde hier von mir kein bestimmter Sender angesprochen. In der Tat kann man meine Aussage auf eine relativ große Anzahl von Sendern beziehen! *g*
Und bei welcher "Radioklitsche" arbeitest Du, anonymer Dandyshore? ;)
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Und ja, der Cash-Call ist aufgezeichnet (wie vermutet), neue Blüten trieb das ganze eben: Paul Johannes Baumgartner ruft bei einer potenziellen Gewinnerin an. Diese meldet sich nur mit dem Nachnamen am Telefon. Herr Baumgartner wusste aber dennoch bei der Verabschiedung ihren Vornahmen, obwohl sie ihn gar nicht genannt hat. Korregiert mich, wenn ich falsch liege (ich will ABY hier nix unterstellen): Aber zumindest ich habe keinen Vornamen gehört...
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Und mein Heimatsender RT.1 macht auch CashCall, und BR 1 berichtet laufend über Flogge, und mein Bauch tut weh und ich muss morgen Prüfung schreiben, haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

BR1 berichtet nicht nur laufend über Flogge, sondern spielt auch jetzt schon ziemlich lange dieses nervige Gewinnspiel "Hin und Weg", dem ich jetzt mal einfach Privatsenderniveau unterstelle. Drei Titel erkennen und dann eine Reise gewinnen... Und das Schlimme an der Sache ist, dass auch echt jede Stunde auf das Gewinnspiel hingewiesen wird. Ich kanns nicht mehr hören. Hab heut im Tagesprogramm bestimmt fünf Mal gehört wie sich der Gewinner von heute über die Reise gefreut hat.
Und dieses Cash-Call scheint ja grad wieder der neueste Trend zu sein. Überhaupt kommt es mir so vor dass RT.1 fast immer zur gleichen Zeit die gleichen Gewinnspiele wie Antenne Bayern sendet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben