endlich wird hier mal über die Mitteldeutsche Radioszene geredet
*froi*
also AT hat mich auch in den letzten Monaten sehr abgeschreckt, da sich fast wöchentlich etwas geändert hat... (ca. ab dem Zeitpunkt, als Mirco Jakob von AT zu SAW wechselte)...
das ist denke ich auch der Grund, warum AT so viele Hörer verloren hat... am Wochenende hat sich wirklich ständig was gewechselt, leider haben auch die Moderatoren nachgelassen ... und Guten Morgen Thüringen hat leider viel nachgelassen, weil sehr viel von JUMP kopiert wurde (Extra Temperatur, Wetter und Verkehr personalisiert)...
Leider ist auch Jens May nicht so der Bringer
erinnert doch stark an Chris von JUMP
sehr schön, dass Thomas Ostermann jetzt wöchentäglich zu hören ist und das Dirk Sipp's Yesterhits wieder im Programm sind...
Auch Billy macht sich gut in der AT Rockterasse...
sehr verwirrend finde ich, dass die Nachmittagssendungen manchmal "4 bis 7", ein ander Mal "Antenne Thüringen mit....." und jetzt "Einfach Sommer mit ...." heißen... ich denke, das verwirrt den Hörer am meisten...
auch gut, dass dieses "wir in Thüringen" runtergefahren wurde und nicht mehr so oft kommt
Gelungen finde ich, die Hörereinwürfe, die auf die Ramp gelegt werden
also es macht auf alle Fälle wieder Spass AT zu hören und ich denke auch, dass sie sich mausern werden, sie dürfen nur eins nicht: JUMPiger werden