Und einatmen
Risa würde ich hier wirklich manchen Leuten empfehlen - das Klima is toll, super Landschaft und erst die Massagen von diesen wunderbaren Frauen...
@ Kletschi
Auch wenn du es nicht glauben wirst, auch bei Sendern wie Kronehit gibt es einen Selector (geh mal davon aus, dass die diese Programm haben) und da werden Songs eben nicht zur gleichen Zeit an aufeinanderfolgenden Tagen gespielt.
Natürlich kanns schon vorkommen, dass du in einem Zeitraum öfter den gleichen Song hörst. Is bei einer sehr engen Rotation und Songs, die sehr oft gespielt werden, eben nicht zu vermeiden...
Und wieso sollte Kronehit nicht eine neue Homepage bekommen? Bis zu dem Zeitpunkt, wo aus Energy und Kronehit wirklich was gemeinsames werden sollte, is die eh schon wieder veraltet (oder kannst du dir vorstellen, dass schön nächstes Monat sich da on air was tun sollte). Außerdem solltest mal dran denken, wann die Homepage wohl in Auftrag gegeben wurde? Da war von wegen Zusammenschluss sicherlich noch nix zu hören...
@ Blu
Auch wenn du nur eine Vermutung anstellst, was die Wiederholung der Songs angeht - wenn du in Bezug auf das so eine Mutmaßung anstellst, bist du wohl kaum im Besitz von viel Hausverstand... tut mir leid, dass so sagen zu müssen, is aber wohl so!
Und natürlich solltest du deine Meinung hier kund tun, dafür is das ganze ja auch da: nur vorher drüber nachdenken!
meint (und freut sich schon über das nächste Posting)
sisko-ds9