Alles neu auf www.kronehit.at

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sisko

wenn wir schon bei "hausverstand" sind, so sollte einem musikchef dann auch einleuchten, daß hörer, die von morgens bis abends einen sender hören,
NICHT alle 2-3 stunden täglich dieselben songs hören möchte.
oder interessiert es dort eh keinen, daß rund herum scho die meisten klagen, daß eh dauernd nur dasselbe gespielt wird?

desweiteren ist es keineswegs so, daß ich nicht nur das programm von gestern mit dem von vorgestern verglichen habe, sondern auch mit dem vom tag davor.
und da waren die titel sehr wohl anders.
ergo: entweder fehler in der datenbank oder tatsächlich dasselbe programm! was ist daran so abwegig, daß dies mal passiert?

und nach wie vor bin ich der meinung, daß das posten der titelabfrage nicht im geringsten etwas mit "schlecht machen" zu tun hat.
 
@ Blu

wenn du das auch mit den vergangenen Tagen ausprobiert hast, dann wirds wohl ein Fehler in der Datenbank sein. Ich habs nicht gehört, ich bin auch nicht bei Kronehit, gehe aber trotzdem davon aus und bin mir 1000%ig sicher, dass nicht die gleichen Songs aufeinander gekommen sind...

Naja, dass mit dem Hausverstand und Rotation haben wir eh schön öfter besprochen - ich weiß zwar nimmer, wo das war. Aber ich bin ja einer der sich zu der engen Rotation und dem oftmaligen Titelwiederholen ausspricht ("da kann ich immer aufdrehen und hab einen coolen Song")

Nur mal angemerkt: Auch dein so heiß geliebtes HitFM machts nicht anders!

lg
sisko-ds9
 
ich weiß, daß du nicht bei kronehit bist.

irgendwie kommts ma ja a bissl so vor, wie wennst a problem damit hättest, daß ich den sender bei dem du arbeitest, mittlerweile einfach nicht mehr mag, somit auch nimma hör (grad mal zeitweis am fr beim heimfahren die dj charts austria, auf dem stückal, wo hitfm nimma geht) und eben hitfm besser finde. (aber das nur am rande).

daß hitfm die titel genauso wiederholt, weiß ich. dennoch gefällt mir der musikmix dort besser - und da ich radio max. im auto höre (und selbst dort nur noch selten) is es für mich im moment nicht so wichtig, wie oft ein titel täglich läuft.

jedoch damals, wie ich von 8-16h radio gehört hab, gabs auf kronehit mitunter innerhalb von 2 stunden "ich kenne nichts" oder "crazy in love" und wenn das jeden tag so geht, drehst durch.

für millionen radiohörer in ö ists jedoch mit sicherheit nicht egal, wie oft ein titel läuft, wenn sie den ganzen tag im büro lauschen.


was nochmal kronehit betrifft:
mitunter find ich auch das programm nicht so schlecht.
hör durchaus beim autofahren auch ab und zu bei denen rein. und auch letztens beim bowlen in krems war dort kronehit zu hören...
 
So, bin wieder zurück von Risa - herrlich. Kann nun wieer erfrischt mitdiskutieren.

Zu der KH-Homepage: Wenn ich als Unternehmer eine Homepage in Auftrag gebe, setze ich einen Zeitraum fest, in dem die fertig gestellt werden muss. Wer da auch immer am Werk war, kann das nicht getan haben - weil wer würde dazu acht Monate(!) brauchen?! Könnte sich vielleicht ein Oldiesender wie Arabella leisten, dessen Zuhörer nicht unbedingt jeden tag ins Web eintauchen (aber sogar deren Page ist gut), aber ein Jugendsender wie KH mit so nem schäbigen Webauftritt ist peinlich.

zu KH allgemein: verstehe nicht, warum Du diesen Sender so verteidigst (blu hat in meinen Augen gar nichts schlecht geredet), denn schaut man sich den neuen Radiotest an, ist da wohl nicht nur feuer am Dach, sondern die Hüttn steht lichterloh in Flammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben