Alles neu bei Alster Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte , dass die mit Ihrem Jetzigen PD so happy waren.... und dann das ....
Alsterradio hat sich (soweit ich das beurteilen kann) eigentlich schon immer etwas schwer getan, was Personalgeschichten angeht, OK, vielleicht hat das auch mit dem Budget zu tun....
Und plötzlich werden da On Air Design ( was macht so ein Kasper überhaupt?) und dergl. neu geschaffen und besetzt..... dann wird der PD beurlaubt..... komisch
.....war da nicht mal vor einiger Zeit irgend ein ex-ffn-Produktions-Hirsch im Gespräch, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen?....
Es scheint denen ja irgendwie nicht wirklich etwas einzufallen , um sich in dem überschaubaren Markt einer Stadt zu positionieren....

Am Rande : Ich habe mal versucht den Sender länger als 20 min. zu hören - es war ein Versuch - ich habe ihn nicht durchgehalten.....
 
Das Angebot musste von Alsterradio so gut gewesen sein, das er dafür seine Tätigkeit
bei der Ostseewelle gekündigt hat. Martin Baum haben Sie für den Posten On Air Design verpflichtet.
Früher hat er bei Radio Hamburg und den Vorgänger von Hamburg 2 moderiert.
Auch ich schließe mich an. Alsterradio kann man leider auch nicht mehr lange durchhalten.( Schade )
 
Das Angebot musste von Alsterradio so gut gewesen sein, das er dafür seine Tätigkeit
bei der Ostseewelle gekündigt hat. Martin Baum haben Sie für den Posten On Air Design verpflichtet.
Früher hat er bei Radio Hamburg und den Vorgänger von Hamburg 2 moderiert.

AHA ! Klingt für mich auch ganz logisch : Der hat schon mal moderiert - dann ist das ein Top-Mann für das On Air "Design"....:cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben