Digitaliban
Gesperrter Benutzer
Habe Alster Radio letzte Woche mal seit ein paar Wochen zufällig gehört, ein neues Sound- und Jinglepaket hatten sie da schon!
Mich würde mal interessieren, was da im letzten Sommer für ein Relaunch stattgefunden haben soll. Wenn man das Programm verfolgt hat, weiß man sich, dass sich da, bis auf die Neubesetzung der Morgenshow, rein gar nichts geändert hat.Nachdem ich mich ja letzen Sommer bei diesem völlig missratenem Relaunch mit Grausen von Alsterradio abgewand habe
Laut reichweiten.de entfallen 81 % der Durchschnittsstundenhörer der Rockantenne auf die Gruppe der 14-49-Jährigen. Beim Berliner Rocksender star fm machen die Werberelevanten sogar 85 % der (bemerkenswert vielen) Hörer aus. Also gilt die Aussage des Mitarbeiters wohl nicht für Rockprogramme im Allgemeinen.Hamburger Abendblatt schrieb:Auch innerhalb des Senders ist der Neustart nicht unumstritten. "Rockmusik hören heute vor allem ältere Männer", sagt ein Mitarbeiter... "Mit einem Rockprogramm sprechen wir die werberelevante Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen kaum an."
"Schon mal" ist gut. Die wurde heute bereits elfmal gespielt, und der Tag ist noch gar nicht vorbei.wegen der aktuelleren Musik würde ich jetzt nach dem 1. Tag mich nicht beschweren wollen, das kann doch alles noch kommen..... Und Pink war ja schon mal dabei![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen