Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Mir kommt vor als wenn HRA in der letzten Zeit verschiedene Musikmischungen probiert. Letzte Woche war der Musikmix total anders, als in dieser Woche. Mal ganz davon abgesehen, dass der Mix in der letzten Woche besser war.

Kann es angehen, dass Antenne noch mal plant das Programm und die Musik ganz neu zugestallten und jetzt rauszufinden wollen welche Musikmischung den Hörern am besten gefällt ???

Wann ist eigentlich die nächste MA ??? Ich bin mal gespannt ob HRA noch weiter absackt oder ob es mal nach oben geht.

Gruß Nico
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Morgen Show mit Bernd Lennert ist easy listening am Morgen, also geht es
nach oben. ffn spielt weiter den alten Kram - nix neues, also gehts runter.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Wie bitte? Das ist nicht easy listening sondern easy schnarchen. Lennert war schon bei Sky Radio in Hessen das Gegenteil von einem Muntermacher, und zu seinen glorreichen Zeiten in Stuttgart nur, weil er dort ordentlich getreten wurde. Wie das endete ist ja bekannt.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Heute soll ab 15 Uhr die Morgenshow Lennert & Co noch mal laufen "Live für die Karibik".

Die haben das jetzt schon mindestens 200mal erzählt und ich habe es immer noch nicht begriffen. Heißt das nun, dass wir den Mist von heute Morgen am Nachmittag wieder hören?

Das Ganze soll mit der aktuellen Palmenparole zusammenhängen und ein Tribute für die Hörer sein. Wenn es bei uns 15 Uhr ist, haben wir es in der Karibik 9 Uhr. Deshalb sendet man die Sendung noch mal. Für die dortigen Urlauber? Und was ist mit den Daheimgebliebenen?
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

@ Hit Radio Antenne: nur weil andre dass auch machen ist es noch lange nicht rechtens. Erst letztens liess Viacom / MTV NETWORKS CENTRAL eine Nickelodeon-Fansite schliessen weil dort Logos und Mitschnitte verwendet wurden.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Es ist wirklich so, Lennert & Co läuft gerade als Nachmittagsprogramm unter dem Motto "Die späteste Morgenshow der Welt". Und vor allem für die zahlreichen Hörer in der Dominikanischen Republik.

Mir stellt sich jetzt eigentlich nur eine Frage.

Will bei Antenne keiner mehr als Moderator arbeiten?

Aber die Musik ist (noch) gut.. (gerade Tina Turner mit Live-Version von What Love Got to Do with It)
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Haben wirklich so viele Hörer seit letztem Mittwoch einen Urlaub in die Dominikanische Republik gewonnen? Und haben die den auch schon angetreten? Falls ja, kann es sich nur um eine von Hit-Radio Antenne gesponserte Kaffeefahrt handeln, bei der jetzt alle Urlauber vor Ort gezwungen werden, über den Hotelcomputer, den Webstream von Antenne sich anzuhören.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Hört sich doch sehr nach Voicetracking an, oder?

Was mir nur noch immer nicht richtig klar ist: Was soll der Mist? :confused:

Nicht mal auf der Internetseite wird erklärt, wieso da jetzt die "späteste Morgenshow" läuft! :wall:

@Radiofreak: Die haben vermutlich nur ein Bild der Karibik vor die Webcam gebastelt.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Hört sich doch sehr nach Voicetracking an, oder?

Was mir nur noch immer nicht richtig klar ist: Was soll der Mist? :confused:

Nicht mal auf der Internetseite wird erklärt, wieso da jetzt die "späteste Morgenshow" läuft! :wall:

@Radiofreak: Die haben vermutlich nur ein Bild der Karibik vor die Webcam gebastelt.


O.K. ich gebe zu, der live gesprochene Verkehrsservice spricht gegen VT, aber der Hinweis auf eine Bundesstraße in der DomRep. ("Vorsicht, dort sind Ziegen auf der Fahrbahn unterwegs") ist doch wohl sehr albern. :wall:
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

O.K. ich gebe zu, der live gesprochene Verkehrsservice spricht gegen VT, aber der Hinweis auf eine Bundesstraße in der DomRep. ("Vorsicht, dort sind Ziegen auf der Fahrbahn unterwegs") ist doch wohl sehr albern. :wall:

Vor allem hat Haacke ständig eine neue Meldung parat. Das klingt doch sehr verdächtig.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Was immer diese Aktion sollte, bei der Konkurrenz wird man seine Freude daran gehabt haben. Na ja, immerhin scheint man bei der Antenne nun begriffen zu haben, dass man sich wenigstens musikalisch ein wenig von den Mitbewerbern absetzen muss, um nicht gänzlich unterzugehen.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Und es wird weiter Renoviert:D Jetzt gibts mal wieder ein neues Style für die Homepage.

Mal sehen was als nächstes kommt;)
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Die "Renovierte" Homepage sieht ganz o.k. aus. Jetzt nimmt man die Sendezeiten wohl ganz genau: :rolleyes:

14494
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

was soll das heißen? Die "größten" Hits stammen nur von Niedersachsen? Das wäre mal was neues und sehr hörernah :rolleyes:

Sie stehen sogar auf der Homepage :wow:
http://www.antenne.com/index.php/Event/Detail/id/46203 schrieb:
Niedersachsens Greatest Hits!


* Madonna - La Isla Bonita

* Bob Marley - Could You Be Loved

* Laura Branigan - Self Control

* Barclay James Harvest - Life Is For Living

* Supertramp - The Logical Song

* Queen - Don´t Stop Me Now

* Murray Head- One Night In Bangkok

* Eurythmics - Here Comes The Rain Again

* Toto - Hold The Line

* Bangles - Eternal Flame



* Camouflage - Love Is A Shield

* Cyndi Lauper - Girls Just Want To Have Fun

* Jermaine Jackson - When The Rain Begins To Fall

* Taylor Dayne - Tell It To My Heart

* Ultravox - Dancing With Tears In My Eyes

* Pink Floyd - Another Brick In The Wall

* Beautiful South - Song For Whoever

* Stevie Wonder - Part-Time Lover

* Toto - Africa

* Eurythmics - Love Is A Stranger



* Peter Gabriel - Solsbury Hill

* Queen - Another One Bites The Dust

* Lionel Richie - Hello

* Nina Simone - My Baby Just Cares For Me

* Richard Marx - Right Here Waiting

* Tina Turner - What´s Love Got To Do With It

* Lionel Richie - All Night Long (All Night)

* Pointer Sisters - I'm So Excited

* Paul Young - Come Back And Stay

* UB 40 - Kingston Town



* Don McLean - American Pie

* Donna Summer - Hot Stuff

* Lou Reed - Walk On The Wild Side

* Irene Cara - Flashdance ... What A Feeling

* Genesis - That´s All

* Chicago - Hard To Say I´m Sorry

* Nik Kershaw - Wouldn´t It Be Good

* Bee Gees - You Win Again

* Desireless - Voyage, Voyage

* Cyndi Lauper - Time After Time



* Queen - A Kind Of Magic

* Robert Palmer - Johnny And Mary

* Elton John - Don´t Go Breaking My Heart

* Suzi Quatro - If You Can´t Give Me Love

* Christopher Cross - Ride Like The Wind

* Manfred Mann´s Earth Band - Blinded By The Light

* Madonna - Into The Groove

* Nazareth - Love Hurts

* Mr. Mister - Broken Wings

* Tanita Tikaram - Twist In My Sobriety
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

was soll das heißen? Die "größten" Hits stammen nur von Niedersachsen?

Ich kann mir nicht helfen, aber mir kommt das so vor, als ob man da krampfhaft die RTL Greatest Hits „angepaßt“ hat.

(Was nicht heißen soll, ich würde eine Umbenennung des Senders erwarten.)
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Wartet mal ab, es kommt bestimmt im nächsten Jahr 2007 zu einer Umbenennung des Senders in RTL Niedersachsen!!! Ich würde das sehr befürworten. Etwas ganz neues würde Niedersachsens Radiolandschaft gut tun!:)
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Also laufen jetzt täglich die gerade mal 50 "Niedersachsens Greatest Hits" vermischt mit ein paar 90ern und immer denselben neuen Hits von Juli, Silbermond, Robbie und Shakira und Lennerts Palmenparole. Laaaaaangweilig!:(
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Sag mal, pauli77, wie viele tausende Male willst du das hier noch schreiben???
1. RTL hat gar keine Mehrheit bei HRA
2. die haben gerade das Logo gewechselt, warum sollten sie sich in 2 Monaten umbenennen?
Hör endlich auf mit dem Scheiß! Es nervt!
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Ob man sich etwas dabei gedacht hat, die Greatest Hits einmal "Niedersachsen Greatest Hits" und einmal "Niedersachsens Greatest Hits" zu nennen? Ach, wahrscheinlich nicht, merkt ja auch gar keiner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben