Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Ich muß Flegle recht geben. Es gibt derzeit wirklich nicht viel positives zu melden.

Alles was ich mir wünsche ist, daß hier nicht auf Leute herum gehackt wird, die dazu nichts können und sich eben nicht entfalten können. Das wird doch wohl möglich sein. Ein Lennert ist kein Hinnerk. Das wissen wir alle. Eine Sabrina ist auch keine Michi. Aber eine Sabrina muß auch keine Michi sein. Sie muß nur mal Gelegenheit bekommen zu zeigen was sie kann. Auch ein Haacke am Morgen scheint ziemlich gebremst zu sein. Ein Lennert sollte sich vielleicht Sorgen machen... Denn er wird ja immer noch von den anderen übertönt.

Und - wie man ja hier schon festgestellt hat - ist ja die Rede von "Renovierungswochen". Sollten es wirklich "Wochen" sein, gibt es vielleicht noch kleine Lichtblicke. Wer weiß. Alles ist möglich, verboten ist nichts...
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Ihr habt ja mit allem so recht! Nur eines dürft ihr nicht vergessen: Ich bin der Schollmeyer und neu in Eurem Radio. Sagt es bitte allen weiter!!!
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

@Radioman2000:
Ist ja schön und gut, dass immer noch an das Gute in der Antenne glaubst und sie mit aller Kraft verteidigst, aber anzunehmen, dass innerhalb der sog. Rennovierungswochen noch irgendetwas Nennenswertes passiert, ist doch ziemlich naiv. Diese Bezeichnung ist nur ein weiterer Marketing-Gag. Man erinnere sich nur mal an die ganzen Sender, die über mehrere Jahre "neu in Ihrem Radio" waren.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Also gut Radiomann, setzen wir auf die Renovierungswochen und ich kann wirklich nur hoffen dass der Architekt und der Bauleiter Fischer und Michatsch ihrer eigenen Renovierung zum Opfer fallen. Dann wäre wieder ein Silberstreif am Horizont. Ansonsten sagen wir allen dass der Schollmeyer neu ist in ihrem Radio, damit jeder weiß wann er abschalten muss. Nebenbei: Gott sei Dank ist Sabrina keine Michi!!!
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Renovierungswochen:

Wenigstens hat man erkannt, dass mal renoviert werden muss. Allerdings müssen da erhebliche Mängel aufgetaucht sein - wenn man dafür Wochen braucht.

Dann heißt es auch noch weniger Wiederholungen. Ist das etwa ein Eingeständnis von zuvor vielen Wiederholungen? Wahrscheinlich unbewusst, denn Mut zur offenen Selbskritik ist verboten. Selbst wenn der ganze Sender mal für knapp eine Minute gar nicht sendet, geht's nach dem Notfallband nahtlos weiter im Programm, ohne ein Wort des Bedauerns oder Scherzens über technische Unzulänglichkeiten zu verlieren.

Schade, wer viel vorproduziert, hat auch viel Pause. :eek:
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Irgendwie habe ich den eindruck als ob sich die aktuellen Titel noch öfter wiederholen. Aber lange kann ich nicht bei der Antenne bleiben, das hält ja kein Mensch aus. Das mit dem Händeschütteln ist ja kaum noch zu ertragen. Wenn die einzigen Beiträge sich darauf beschränken, wieviele Hände dieser Lemmert schütteln muss, dann ist das schon sehr traurig und ein Abschaltgrund mehr.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Ganz genau. Es ist ein Graus mit anhören zu müssen, wie das Händeschütteln alles überlagert. Als ob die kostenintensive Promotionaktion auch nur den Hauch eines Scheiterns zulassen würde. Die 100000 werden schon erreicht. Wer zählt schon mit - außer EX-Verkehrs-Dennis BREESE.

Mal ehrlich, für wie blöd hält man seine Hörer? Warum kann man nicht einfach sagen, dass man durchs Land tuckert, um ein wenig bekannter zu werden - der Dicke von Gegenüber hat's ja genauso gemacht. Das wär vielleicht mal ein Anflug von Humor.

Wenn man schon kopiert, könnte man sich doch auch gegenseitig in die Pfanne hauen. Zum Beispiel mit: "Hit-Radio Antenne, wir sind das bessere ffn. Wir haben statt Superhits, Greatesthits für Niedersachsen und senden nicht vom Harz bis ans Meer, sondern vom Strand bis ins Land und obendrauf gibt's wieder Autoroulette mit 24 Autos in 24 Tagen."

Die allgemeine Verwirrung müsste dann doch wirklich bei der nächsten MA reichen...?
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Radioman2000 schrieb:
Herr Teobolus, das Zusammenspiel bei Doppel- oder gar Dreifachmoderation braucht seine Zeit. Jeder, der schon mal in so einer Situation war, weiß das. Wir müssen den dreien Zeit geben, damit genau dieses Zusammenspiel funktioniert.
Sowas übt und probt sich prima im B-Studio. Und das gibt es bekanntlich an der Hannoveraner Goseriede. BMW lässt für gewöhnlich auch keine Autos auf den Markt, in denen das Zusammenspiel zwischen Gasgeben und Bremsen nicht funktioniert...
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Schön, daß hier schon Autos mit Radiomoderatoren verglichen werden. Wann kommt dann der Vergleich zwischen Toast und Kaviar?! *tztztzt*
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Ein Vergleich zwischen Toast und Kaviar ist allemal spannender als der aktuelle Stand beim Händeschütteln...
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Na dann schau den Discovery Channel. Mit ein bißchen Glück kommt ja mal eine Sondersendung über Deine Lieblingsspeise.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

habe mich heut morgen mal getraut die morgenshow auf dem weg zur arbeit einzuschalten...

1) wer brüllt denn da? beim umschalten von ndr 2 auf antenne dachte ich zuerst, es schrottet mir gleich die lautsprecher, wer hat denn da den hub angezogen?

2) habe nen kurzes teasing für die besagte aktion gehört. soll das mit herrn breese jetzt eigentlich lustig sein oder ernst!? mehr wie "ääääääähhhh" "ääääh" höre ich da auch nicht raus! lustig ist es auf keinen fall....

3) es klingt weiterhin alles künstlich und aufgesetzt, aber das wurde ja hier schon oft genug angemerkt.

na dann... die nächste fahrt geht rückwärts *tröööt*

:wall:
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Vielleicht sollten wir mal gemeinsam ein schreiben an den Programmchef senden mit den besten Empfehlungen von radioforen.de
Jetzt muss doch verdammt nochmal renoviert werden.
So blind kann man doch garnet sein. Programmstrukturen zusammen schieben is das eine aber seinen eigenen Saft auch hören, muss doch in Hannover möglich sein. So toll kann man doch dort die Airchecks net finden...???:confused:
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Ich würde mich hiermit als Berater für Hitradio Antenne bewerben. Mir schwebt da schon ein revolutionäres Konzept für den niedersächsischen Radiomarkt vor!

@NURadio: Ich habe es schon auf knapp 100 Seiten ausformuliert. Wird demnächst veröffentlicht (kostenpflichtig).

@Sachsenradio: Verrate doch nicht alles :)
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

SP, korregier mich, wenn ich falsch liege; Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, werde ich den Eindruck nicht los, dass du eine ordentliche Meise hast.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Schade, dass Antenne kein Fernsehen ist. Sonst könnten sie oben rechts ein Logo "Renovierungswochen" reinkleben. Und zwar so lange, bis jeder glaubt, der Sender heiße so.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Vergeßt doch mal einen Augenblick Eure privaten Korrekturen und kehrt zurück zum Thema. Für ein neues Logo ist derzeit kein Geld da und das auf dem Bus ist einfach nur ein billig hingeschmiertes Logo. Die Kohle ging für die neuen TFT-Monitore drauf, die seit Tagen im Studio verweilen.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Na das nenne ich mal zielgruppenorientiertes Denken! Das Studio vom Feinsten, aber der Auftritt nach außen is wurscht-piep-egal!
Erinnert mich an jemd., der mir stolz berichtete, dass jetzt das ganze Studio in Corporate Identity renoviert und gestylt wurde. Und ich dann fragte, ob se das Geld nicht besser ins Programm gesteckt hätten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben