Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Mittlerweile wird die Nacht bei HRA wieder moderiert. Eine Frau und ein Mann habe ich dort neulich gehört. Namen habe ich mir nicht gemerkt, waren aber neue unbekannte Namen. Und wenn da nicht mal Praktikanten am Werk sind...:D
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

ich habs auch gesehen:
der haacke war ja ganz schön aufgeregt...
da hat jemand fleißig trainiert nehm ich an.
aber haben die beiden respektabel gemacht -
muss aber zugeben, dass ich keine ahnung von diesem sudoku-kram hab.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Spätestens wenn es für einen Moderator wichtiger ist, eine respektable Sudoku-Show-Teilnahme im Fernsehen abzuliefern als eine ordentliche Sendung im Radio, ist ein Sender am Ende.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Spätestens wenn es für einen Moderator wichtiger ist, eine respektable Sudoku-Show-Teilnahme im Fernsehen abzuliefern als eine ordentliche Sendung im Radio, ist ein Sender am Ende.

Es bleibt noch abzuwarten, wie dieser Auftritt weiter im Programm von HRA thematisiert wird.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

ist doch cool.... Man kann doch auch mal einfach mal normaler Mensch sein und bei ner Quizshow mitmachen.... ?? Man kann ja HRA vieles vorwerfen, aber was haben Haackes wohl PRIVATE Dinge mit HRA zu tun ?
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Wurde denn gesagt, dass sie von HRA kommen oder waren sie einfach nur "normale" Kandidaten?
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Eine (weniger bekannte) WDR4-Moderatorin war auch mal Kandidatin bei "Wer wird Millionär", warum sollte sowas auch nicht möglich sein?
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Wurde denn gesagt, dass sie von HRA kommen oder waren sie einfach nur "normale" Kandidaten?

Zunächst einmal wurde der Auftritt schon bei Lennert & Co angekündigt. Und natürlich haben sie in der Quizsendung darauf hingewiesen, woher sie kommen. Sogar das Haacke Stadionsprecher beim Antenne Partner VfL Wolfsburg und Sabrina ein Fan vom zweiten Antenne Partner Hannover 96 ist, wurde untergebracht. Fehlte eigentlich nur noch der dritte Antenne Sportpartner Werder Bremen. Aber Christian Stoll war nicht eingeladen.:D
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Hit-Radio Antenne startet auf der Hannover Stadtfrequenz 100.0 MHz neues Bundesligaradio!

Wie die Radiowoche berichtet, soll unter dem Namen Hit-Radio Antenne Bundesliga Radio demnächst Deutschlands erstes Fußballradio starten. "Sendezeiten vom Hit-Radio Antenne Bundesliga Radio sind bei Freitagsspielen von 18.00 – 24.00 Uhr, bei Samstagsspielen von 12.00 – 20.00 Uhr und bei Sonntagsspielen von 14.00 – 21.00 Uhr. "
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Na prima!

Eine innovative Idee aus dem eigenen Haus oder einfach nur ein Abklatsch des AWDarena Radios, das bereits zur Fußball WM sendete?

Meiner Meinung nach haben die Antenne-Verantwortlichen mit ihrem regulären Programm genug Probleme, als dass sie sich nun auch noch auf den Bereich Veranstaltungsradio stürzen sollten.

Außerdem hört man, dass die Eventradiofunker, die auch für Messe- und Schützenfestradio verantwortlich waren, mit der Idee lange vor Antenne bei Hannover 96 vorstellig waren - nun aber Antenne diesen Job übernommen hat.

Und wie soll die Berichterstattung über das Spiel aussehen, kommentiert man die TV-Bilder von arena oder schaltet man die ARD-Konferenz auf?
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Wenn Hannover 96 am Ende dieser Saison absteigt, wird sich das wohl wieder erledigt haben.:D
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Genauer gesagt: HRA legt sich ins gemachte Bett.

Na dann gute Nacht.

Haacke & Sabrina haben die 5000€ beim Sudoku - Quiz gewonnen und Sabrina will mit dem Geld nach New York zu einer Freundin fliegen. Christrian Haacke darf sogar mit.

Eine (weniger bekannte) WDR4-Moderatorin war auch mal Kandidatin bei "Wer wird Millionär", warum sollte sowas auch nicht möglich sein?

Hajo Wilken von radio21 war auch einmal bei "Wer wird Millionär", Carsten Köthe & Holger Dilk von R.SH haben auch mal bei der Sat.1 Quizshow mitgespielt.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Genauer gesagt: HRA legt sich ins gemachte Bett.


Antenne Geschäftsführer Fischer spricht von einem einmaligen Radioformat, so steht es zumindest im Radiowoche-Artikel. Die wollen doch wohl nicht ernsthaft behaupten. SIE wären auf die Idee gekommen ein Stadionradio zu machen. :wall:

Nun sollten wir alle mal gespannt sein, wie ein Sender, der eh schon um jeden Hörer kämpfen muss, nun ein Zusatzprogramm bewerben will.:confused:

(Satire-Modus EIN)

In etwa so: Liebe Hörer, da weil wir leider nicht in der Lage sind in unserem Kern-Programm ausführlich über die Bundesliga und besonders über Hannover 96 zu berichten, haben wir extra für sie ein Bundesligaradio erfunden. (Ja, wir waren es und zwar extra für Sie!) Bitte denken Sie daran, wenn Sie nach dem Spiel ihr Rundfunkgerät von der 100,0 (Veranstaltungsradiofrequenz) wieder in Richtung 103,8 (HRA Hannover) drehen, bleiben sie bitte bitte nicht auf der 101,9 (ffn Hannover) oder gar einer anderen Frequenz stehen. Und bitte, bitte, bitte, wenn Sie jemand anruft und sie fragt, welchen Sender sie gestern gehört haben: Sagen Sie um himmelswillen NICHT Bundesligaradio!!! Sondern Hit-Radio Antenne.

(Satire-Modus AUS)

Könnte es vielleicht sein, dass Antenne einfach nur auf der Suche nach neuen Einnahmequellen ist? Nachdem ffn nun mit ffn digital einen Ableger bekannt gegeben hat, muss Antenne wohl nachziehen, oder was?

Oder will man den Veranstaltungsfunkern um Andreas Kuhnt und Co. etwa zeigen, hey, wir sind hier der Platzhirsch (zumindest der neben ffn)! :confused:

Womöglich gibt es dann auch bald den Hit-Radio Antenne Schützenfestradiobus - Jeder Hit ein Treffer! Oder Hit-Radio Antenne meldet sich live aus dem gläsernen Messe-Studio gleich neben dem vom NDR, die ihre Berichterstattung von dort sicher nicht ohne Grund heruntergefahren haben. Soweit ich informiert bin, sind die NDRler nur noch zur Cebit dort.

Offen bleibt auch noch die Frage, wer bei Antenne die Arbeit machen soll? Es sind doch keine Leute da. (siehe Anzeige Moderatorensuche)?
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Ich hab mal ne Frage: Weiß jemand warum die bei HRA zu bestimmten Zeiten in der Woche immer was vor der Cam haben ??? Das ist Nachts meistens so und jetzt, wenn der Koschwitz da ist auch.

Schon komisch. Man kann da ja glatt denken, dass die was zu verbergen haben.:confused:

Gruß Nico
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

So macht es die Ostseewelle leider auch, wenn der Kleine Nils da ist oder anderer prominenter Besuch, der nicht gesehen werden möchte. Bei HRA nehme ich mal an, dass der Koschwitz vom Band eingespielt wird und nicht im Studio steht.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Sicher haben die was zu verbergen, nämlich dass der Koschwitz NICHT da ist, obwohl er auf Sendung ist... :rolleyes:
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Ich hab mal ne Frage: Weiß jemand warum die bei HRA zu bestimmten Zeiten in der Woche immer was vor der Cam haben ??? Das ist Nachts meistens so und jetzt, wenn der Koschwitz da ist auch.

Schon komisch. Man kann da ja glatt denken, dass die was zu verbergen haben.:confused:

Gruß Nico

Hallo Wach, Mr. Antenne.

Ein Herr Koschwitz verkauft seine Sendung an diverse Sender. Der sitzt nicht dort im Studio. Und deswegen verdecken die auch die Cam.

Noch fragen? :)
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Hallo Wach, Mr. Antenne.

Ein Herr Koschwitz verkauft seine Sendung an diverse Sender. Der sitzt nicht dort im Studio. Und deswegen verdecken die auch die Cam.

Noch fragen? :)

Nimmt der also die Stimmen für die Musikansage extra für jeden Sender auf ???

Ich finde die Sendung ehrlich gesagt nervig.

Aber in der Nacht ist es auch so, wenn die nicht Moderiert wird.

Ist die Cam dann verdeckt, weil dort gar keiner mehr im Studio ist und es aufgenommen ist oder warum ???
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Lieber HRA.

Zur Erklärung: eine eingekaufte Sendung für die den Sender immer günstiger, als ein Mod im Studio.

In Koschwitz´ Fall oder auch häufig in der Nacht wird die Webcam genau deswegen verdeckt. Man tut also so, als wäre es live. Das ist es aber nun mal nicht. Diese Voicetracks sind insofern schlecht gemacht, daß sie teils geschnitten sind und außerdem kann der Moderator nur schlecht die Stimmung des Lieds bei einem Ramptalk aufnehmen!

Gerne kann ich Dir das noch genauer erklären. Bei Bedarf hinterlasse mir einfach eine private Nachricht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben