indigo7
Benutzer
Was für ein Quatsch. Für Bildung ist jeder Mensch selbst verantwortlich!Definitiv hat der entwortete NDR-Hörfunk Mitschuld an Bildungslücken
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für ein Quatsch. Für Bildung ist jeder Mensch selbst verantwortlich!Definitiv hat der entwortete NDR-Hörfunk Mitschuld an Bildungslücken
"NDR-Hörer sind blöder als WDR-Hörer!" will ich nicht so pauschal behaupten. Als Hannoveraner hörte ich im NDR-Sendegebiet NDR-Hörfunk, konnte aber im Vergleich auch WDR-Hörfunk - selbst und gerade via UKW - als Zaungast geniessen. Mit der NDR-Strategie: "NDR2 entworten!" hat NDR eine Hörer-Verblödungs-Strategie eingeschlagen. Mit einem gewissen Erfolg.M.a.W.: NDR-Hörer sind blöder als WDR-Hörer?![]()
![]()
![]()
Nein, kein Quatsch! - ÖR-Radio hat einen Bildungsauftrag. Als UKW-Hörer im NDR-Sendegebiet ist man von diesem Angebot eher abgekoppelt. Das merken die Hörfunk-Großkopferten in NDR-Elfernbeinturm im HH-'Tal der Ahnungslosen' in ihren Direktions-Etagen 10-13 über der Tiefgarage und dem Erdgeschoss nicht. - Vergleiche: Patrica Schlesinger als Intendantin beim rbb.Was für ein Quatsch. Für Bildung ist jeder Mensch selbst verantwortlich!
Der versteht mich nicht. Na gut. Dann anders: Böser, Böser NDR: Zuhörer verblödet. Schuld: NDR.Mit der NDR-Strategie: "NDR2 entworten!" hat NDR eine Hörer-Verblödungs-Strategie eingeschlagen. Mit einem gewissen Erfolg.
WDR: Auch böse! Riecht nach Verschwörung.Schade, dass WDR-Hörfunk zeitversetzt einem ähnlichem Trend folgte.
Sei also vorsichtig, wenn Du den NDR einschaltest!Mit der NDR-Strategie: "NDR2 entworten!" hat NDR eine Hörer-Verblödungs-Strategie eingeschlagen.
Soso, wofür leisten wir uns dann noch 16 Bildungsministerien?Für Bildung ist jeder Mensch selbst verantwortlich!
Weiß da jemand etwas genaueres ?Wechselt Christian Haacke von N-Joy zu Ndr 1 Niedersachsen? Zumindest moderiert er Neujahr von 10 bis 14:00 Uhr.
Quelle: NDR1 Niedersachsen Programmvorschau vom 2.Januar 2023Die Hellwach-Moderatoren Susanne Neuß & Andreas Kuhlage, Isabel Eulenstein & Arne-Torben Voigts oder Verena Kortmann & Christian Haacke sorgen im Wechsel für schwungvolles Aufstehen zwischen Ems und Elbe. Mit aktuellen Informationen, spannenden Geschichten aus Niedersachsen und der Welt, guter Laune und den größten Hits - von den 60ern bis heute: Die Musik meines Lebens.
Es klingt so, als wüsste der eine nicht, was der andere möchte
das Geld für eine Doppelmoderation am Morgen vorhanden ist, man am Abend aber weiterhin um 18h!!! die Moderation einstellt.
Das wüsste ich auch mal so gerne!Was macht der NDR mit der Kohle?
Aha. Bei den 90ern reicht das Material dann wohl nur für einen Tag.- und am 30.01. nur Musik aus den 90ern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen