Carolina Reaper mit 2.200.000 SHUUnd was haben wir heute eingenommen?!![]()
Das NDR1NDS-WWW-Team macht einen guten Job. IM PRINZIP ... ABER: "NOBODY IS PERFECT!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Carolina Reaper mit 2.200.000 SHUUnd was haben wir heute eingenommen?!![]()
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich wäre froh, wenn hier im Rhein-Main-Gebiet/Unterfranken ein Programm wie NDR 1 Niedersachsen (oder auch MDR Sachsen) terrestrisch empfangbar wäre.An allen anderen Tagen ist NDR1 NDS am Langweile absolut nicht zu toppen.
Niemand von hat Anrecht erworben die ÖR über Satellit hören zu können. Dazu gibt es andere Wege. Man hätte auch ganz abschalten können. Die Diskussion hatten wir an anderer Stelle schon ausgiebig. Gehört auch nicht hier her. Warum hörst du nicht im weltbesten Übertragungsformat UKW?Und es sollte aussagen , dass die ÖR mit ihrer immensen Kohle uns mit bis auf 90 Kbit /sec (CD=1442 KBit/sec) runterkomprimiertem Audiomaterial abspeisen um Transponderkosten zu sparen .
Wäre wünschenswert, wenn es den Samstags Abends wieder geben würde.Gar nicht sooo schlecht der Partymix gerade, würde sich eigentlich auch am Samstagabend gut machen anstelle der üblichen Softpop-Rotation (und gabs ja bis zur letzten Umstrukturierung am Abend auch schon mal).
Heute läuft auch gerade Jens Krause . Einfach wieder toll ihn zu hören .Welch erfreuliche Nachricht, ich freue mich auf Jens Krause
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen