Alles neu bei Radio Wir von hier?!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bennie

Benutzer
Moin Moin!

Also ich habe neulich mein Radio nach 34736483 Jahren mal wieder auf Radio Wir von hier eingestellt- Zufällig, als sie gerade mal "gerelauncht"(gibts das Wort??) haben!

1) Britta Uphoff = ....äh...weg?!?! Die kann jetzt nach 4 Jahren endlich mal ausschlafen! Dafür sind jetzt Steffi Giese und Geoerge ("ich habe keinen Nachnamen, weil eigentlich war ich mal 'Showpraktikant'") jeden Morgen "früh' auf gut drauf" bzw. das heißt jetzt "Perfekt geweckt" oder wars "Fett aus dem Bett" ???? Also in jedemfall ein alter FFN Slogan! Und es heißt nicht mehr "der Bremer Morgen" sondern "Die neue Radio Wir von hier Morningshow......"

2) Es gibt eine neue Station Voice! Die klingt manchmal so wie die allseits beliebte FFN-Voice - manchmal aber auch wie der Sprecher von Bravo TV (ich glaube er heißt Ingo Albrecht oder so!)

3) Ganz neue Jingles, die - sagen wir mal "interessant" klingen! Ich hörs jetzt seit 4 Tagen und versuche mich immernoch zu entscheiden, ob ich es mag oder nicht....

Wie findet ihr "das neue" Radio Die von da - äh Wir von hier ?!?!?

Würd mich mal interessieren!

Gruß
 
Aha, alles neu?
Und da gibt es einige Ähnlichkeiten mit ffn?
Irgendwie arbeiten die doch sowieso zusammen oder?
Und bei ffn ist doch auch einiges neu! Oder?

Fragen über Fragen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben