Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berlinerradio

Gesperrter Benutzer
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

@no-saint

du könntest mit Claudia Campus einen Gemüsemarkt in Berlin eröffnen. Wenn Claudia auch auf der Straße so laut schreit, wie sonst immer ins RTL-Mikro, dann werdet ihr gut zu verdienen. Auch für Claudia wäre wohl der bessere Job..............
 

no-saint

Benutzer
Themeneröffner
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

Ich werde es bei der nächsten Party mit ihr diskutieren.
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

Da fällt mir noch ne ganze Menge mehr an Möglichkeiten ein:wow:
 

Radioinsider

Benutzer
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

@Bush:
Hat Schwester Claudia derzeit denn einen Freund?

Ja, mich! Hehe...Der musste mal sein...Keine Ahnung...!?

@no-saint: Das Bild zu bekommen ist nicht einfach (Wie gesagt, ein Namensvetter von mir aus Bella Italia hat diesen "Job" für mich erledigt...)Aber versuch´s mal selbst oder sag Claudi, sie soll dir ein Autogramm schicken...Ich habe z.B. noch keinen einzigen von ihr...Marlitt ist mehr als OK und sehr freundlich, und optisch auch nicht ohne!

Da fällt mir noch ne ganze Menge mehr an Möglichkeiten ein

Nanana, lieber Zwobot...lass es lieber sein...Ganz im Ernst, einige Ideen hätte ich auch...


SALUTE
 

Rösselmann

Benutzer
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

Sind das jetzt neuerdings die BRAVO-Foren für picklige Teenager, die "es" zwar noch nie gemacht haben, aber in ihren feuchten Träumen schon genau wissen, wie´s geht und mit wem?
 

Radioinsider

Benutzer
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

NEIN, ich z.B. bin längst aus den BRAVO-Zeitalter raus..."Feuchte Träume" habe ich schon lange keine mehr gehabt...Es zählt einzig und allein die "Realität des Lebens"!

SALUTE
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

"lass es lieber sein"

Gut, ich überlasse sie dir:):D

Im Übrigen möchte ich den Vorwurf, ich hätte Pickel, zurückweisen.
 
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

Das muss ja ne tolle Frau sein! War eben auf der Homepage von RTL. Mehr als eine T-Mobile Werbung gibts über sie nicht zu lesen. :(

Der Schlickrutscher
 

Denyo

Benutzer
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

Die Frau is sooo unheimlich fotogen, daß es ja bekanntermaßen unheimlich viele Pics von ihr gibt. Und jetzt definiere "doll" ... :p
 

Anhänge

  • cck1010.jpg
    cck1010.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 87

andy.dx

Benutzer
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

Berlinerradio schrieb:
aha, für das Radio sehr wichtig
Radio findet bei 104.6 RTL nicht nur im Studio statt.
Bei Außenübertragungen ist Claudi die Nr. 1!
63ed56673b553e3aa8c74a43c29a8c2c.jpg
 

teasemachine

Benutzer
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

Erfahrungsgemäß drehen sich Threads, die sich nur mit einer einzigen Person beschäftigen, meist um Kollegen, die sehr viel Zeit mit Abend- und Nachtsendungen verbringen.
Somit sind diese Kollegen für die Teenager, die um diese Zeit nicht mehr bei den Eltern im Wohnzimmer sitzen möchten, aber noch zu jung sind, um auszugehen, sympathische und hochgeschätzte Aufheiterungen im Jugendzimmer.

Entsprechend sinnfrei aber von übermäßiger Zuneigung getragen sind dann die Dinge, die diese Teenager hier verschriftlichen. Ihr Übermaß an Freizeit führt allerdings oft dazu, daß diese Threads kein Ende nehmen, wodurch der Eindruck entsteht, die thematisierten Personen seien für die Radiolandschaft wichtig.
Ich halte dies für eine Fehleinschätzung.
 

no-saint

Benutzer
Themeneröffner
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

Also ich denke wir als Symphatisanten von Bella Claudi sitzen nicht ganze Tage, Abende und Nächte lang vor dem Radio weil wir sie toll finden. Durchaus gibt es andere Möglichkeiten sie zu treffen oder in Kontakt mit ihr zu stehen. Ich verstehe nicht, was so unsachliche Beiträge hier zu suchen haben. Wir finden diese Frau toll, auch wenn es nicht so massig viele Bilder von ihr im Internet gibt, was manche ja anscheinend hier sehr bedauern. Dafür sind andere "Radiodamen" zuständig... Schaut euch das "On-Air"-Bild auf der Seite vom Sender an wenn sie Sendung hat, dann sprechen wir uns wieder.
 

Radioinsider

Benutzer
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

@teasemachine:
...die diese Teenager hier verschriftlichen.

Wenn ich mit 31 Jahren noch ins Teenageralter eingestuft werde...

@no-saint:
Also ich denke wir als Symphatisanten von Bella Claudi sitzen nicht ganze Tage, Abende und Nächte lang vor dem Radio weil wir sie toll finden.

Ich z.B. zeichne mir ihre TV Sendungen auf (vorausgesetzt ich weiss, wann sie auf Sendung ist...) und schaue sie mir an sobald ich Zeit habe, dann wird die Sendung gelöscht und immer so weiter...(dank an meinen DVD+RW Rohling!)

Im Radio höre ich sie im Durchschnitt 1-1,5 Stunden...(je nach Lust und Laune!)

Durchaus gibt es andere Möglichkeiten sie zu treffen oder in Kontakt mit ihr zu stehen.

So ist es, obwohl du bisher schon das Vergnügen hattest, sie auch persönlich kennenzulernen, was ich bisher noch nicht geschafft habe...Aber was ja nicht heisst, das es nicht irgendwann passieren wird...

Wir finden diese Frau toll, auch wenn es nicht so massig viele Bilder von ihr im Internet gibt, was manche ja anscheinend hier sehr bedauern.

Und dabei ist sie sehr Fotogenisch...

Ansonsten: BABA!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben