• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Alles zu 80s80s Radio

• Ersteller Ersteller antonia-123
  • Erstellt am Erstellt am
Titel- und Elemente-Abfolge.
Soll heißen: einsprechen kann den Kram jeder, wo er will im Regiokasten, und die schnippeln dann die Sachen mit VT und Titeln nur zusammen?

Hat die Marie nicht auch bei 90s90s noch was gemacht, am Vormittag, wenn die Illmann-Show rum ist? Ich hab da lang nicht mehr nach dem Team geschaut. Aber klar, das kann sie auch von sonstwo machen

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell meint er ja die beiden Schreibweisen 80 80 und 80 80s von @Radiofreak11.
Unter anderem. Ich habe aber auch weitere Schreibweisen gesehen...aber was solls, das gibt es ja auch mit "BeBe Radio" hier und so weiter...Sowas haben wir damals als Kinder gemacht, Namen etwas umgeändert, wenn wir uns mit jemandem gezankt haben. Aber ich muss ja nicht jeden Humor teilen.

Edit: Ach, ich sehe hier auch gerade "Regiokasten"... Auch ein gutes Beispiel
..Ja, so ging es damals auch in der Grundschule zu...egal..wenn es Spaß macht.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu ist Marie von der Illmann-Show auch eher in Rostock zu verorten, die stammt ja auch noch aus der Ant-MV-Erbmasse. Und der Audio Content Manager macht ja auch einmal die Woche die Rock-Sendung abends, der wird das sicher auch von dort aus machen - obwohl er genauso gut in eine ehemalige Tabakfabrik als Option fahren könnte...
Du meinst du Tabaklagerhalle in Kiel Wittland? 😄

Zurück
Oben