Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das es dauerhaft bleibt. Für die Sendelizenz benötigt man es nicht mehr.behält man eigentlich das Studio in Rostock?
Die "DAB+ Specials" liefen immer bei den terrestrisch verbreiteten Versionen und in deren Streams. MV gibt es nur noch als Stream. Bleibt damit nur noch DAB+ Programm, wo die Specials laufen.
Das habe ich schon versucht zu erklären. Bei Regiocast sieht man es meiner Meinung so: 80s80s Digital, MV, Bayern, Maxis, Dinnerparty usw. werden alle gleich behandelt. Schaltet man dieses Streams ein, weiss man jederzeit was einem ungefähr erwartet. Es gibt keine Überraschungen in der Musik dabei. Da kommt am Abend keine Rockmusik oder so, die man auch gar nicht hören will.Warum man diese "Specials" ausschließlich über "DAB+" laufen lässt, erschließt sich mir nicht.
Nein, das ist völlig falsch.Also, wie ich weiß, gab es mal in Sachsen eine UKW-Frequenz.
Also, wie ich weiß, gab es mal in Sachsen eine UKW-Frequenz.
90s90s gab es nie auf UKW. Aber 80s80s hatte vergangenes Jahr in Leipzig eine temporäre UKW-Frequenz mit einem Veranstaltungsradio anlässlich des Wave-Gotik-Treffens (WGT). Vielleicht meintest Du das?Oder verwechsle ich das mit einem DAB+-Kanal in Sachsen?
Naja, wenn er noch dort ist, dann sitzt der "Audio Content Manager" Christian Panck von 80s80s auch immer noch in Rostock.Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das es dauerhaft bleibt. Für die Sendelizenz benötigt man es nicht mehr.
Nur für "Torte" braucht es kein Studio.
Die Content Koordinatorin haben sie noch in Rostock:
Edda war vorher schon bei Antenne MV.
Viel mehr dürfte es nicht mehr in Rostock geben.