Radiofox87
Benutzer
Ballermann Radio hat seit gestern neue Jingles. So weißt zum Beispiel der Stunden Opener auf die DAB+ Verbreitung hin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat die produziert? Gibt es eine Demo davon?Ballermann Radio hat seit gestern neue Jingles.
Die Geschmäcker sind verschieden, aber nach 10 Minuten hab ich da auch genug.Als ich mal reingehört habe wurde mir das schnell zu viel.
Das wird mir schon zu viel ohne da rein zuhören.Als ich mal reingehört habe wurde mir das schnell zu viel.
Als ich mal reingehört habe wurde mir das schnell zu viel.
Beim Tanzen flüchteten manche Frauen bei meiner ersten Party im Sekundentakt von der Tanzfläche. Und damals hatte Ballermann-Mucke wenigstens einen Hauch von Niveau. Es gibt soviel tolle Dance-Mucke & Mixe. Für Besoffkes ist es ein Turbo . Für Umsatz auch. Musste die Leute zu später Stunde ja auch nicht entfernen. Heute sag ich: Ein Mikie Krause geht immer. Der ist auch im wirklichen Leben ein Pfunds-Kerl & ein Vorbild für Bescheidenheit. Möchtegern-Z-Promis können nicht mal singen. Daran scheiterts schon. Also ich fasse diese Mucke nicht mehr an. Wer einen Ballermann-Sender braucht, verpasst jede Menge gute Musik! Aber die liegt ja im Auge des Betrachters.Witzig fand ich, als am Sonntag der Moderator zur Morgenshow begrüsste.... um 15:00 Uhr.
War aber wohl kein Versehen, die läuft wohl sonntags immer so spät, weil dann die Leute erst aus dem Koma erwachen.![]()
Geschäft ist Geschäft. Es wird doch allenthalben so sehr nach Alleinstellungsmerkmalen, nach Andersartigkeit im Vergleich zu immer-das-selbe-spielenden Dudelfunkern gesucht. Hier ist neben Bollerwagen offenbar noch Platz für die Sparte. Dem kann man doch Beifall zollen.Das wird mir schon zu viel ohne da rein zuhören.![]()
MotorFM hatte doch früher auch immer "die Morgenshow am Nachmittag". Das Resultat ist dasselbe, nur die Substanzen unterscheiden sich geringfügig!Witzig fand ich, als am Sonntag der Moderator zur Morgenshow begrüsste.... um 15:00 Uhr.![]()
Die Slideshow geht wieder . Abwechselnd werden jetzt 2 verschiedene Folien mit dem Senderlogo angezeigt. Das neue Logo kennt man schon vom Ballermann Radio WebradioSeit gestern wird keine DAB+ Slideshow auf Ballerman Radio mehr ausgestrahlt. Ein technisches Problem oder hat man das Format der Slideshow geändert so dass manche Radios Probleme mit der Darstellung haben?
Tatsächlich: Laut Programmschema auf deren Webseite läuft sonntags von 14 bis 18 Uhr die Morningshow für Spätaufsteher. Interessant.Witzig fand ich, als am Sonntag der Moderator zur Morgenshow begrüsste.... um 15:00 Uhr.
War aber wohl kein Versehen, die läuft wohl sonntags immer so spät, weil dann die Leute erst aus dem Koma erwachen.![]()
Würde ich auch nicht ständig hören (Am meisten höre ich ja Nachrichtenradio ...). Aber ab und zu habe ich auch mal das Bedürfnis, einfach nur Stimmungsmusik zu hören. Und dafür gab es bisher noch keinen Sender, vielleicht mit Ausnahme des Radio Bollerwagen ...Die Geschmäcker sind verschieden, aber nach 10 Minuten hab ich da auch genug.
Nur, wenn sie nicht auchEs wird doch allenthalben so sehr nach Alleinstellungsmerkmalen, nach Andersartigkeit im Vergleich zu immer-das-selbe-spielenden Dudelfunkern gesucht. Hier ist neben Bollerwagen offenbar noch Platz für die Sparte. Dem kann man doch Beifall zollen.
immer-das-selbe-spielen
....der bei den meisten neuen DAB+ Sendern ausbleibt. Leichen pflastern ihren Weg. EinWir reden nicht über Geschmack, sondern über geschäftlichen Erfolg.
bereichert die Radio-Landschaft. Aber auch hier: Pleiten, Pech & Pannen; sowie der Wunsch nach dem schnellen Geld. Mein Favorit war Joke FM. Aber alte Otto-Witze will auch keiner hören. Eine weitere DAB+ Leiche. Schade! Die Idee war gut. Ausführung: mangelhaft. Ernten, ohne vorher zu säen, hat noch nie funktioniert.Alleinstellungsmerkmal
Nein. Die hatten bis auf abgedroschene biedere 80/90er Witze so gut wie gar nichts.JOKE FM hatte alles, außer ein funktionierendes Wirtschaftskonzept.
Mein Favorit war Joke FM.
JOKE FM hatte alles, außer ein funktionierendes Wirtschaftskonzept.
Die hatten bis auf abgedroschene biedere 80/90er Witze so gut wie gar nichts.
Die üblichen Dudelhits wahrscheinlich.Englische Charts sind auch hier angekommen!