Möchtegern_Dxer
Benutzer
Sie kommt aus Kempten, soviel weiß ich
Nachdem Anfang des Jahres ein Lars-Peter Schwarz den Allgäu-Wecker & Niclas Bitzenauer die Drivetime gemacht hat, ist diese Woche Bernd "Bernie" Krause im Wecker und gestern Niclas Bitzenauer in der Drivetime, aber heute war er in der früh der Regional-Nachrichten Mensch. (Kann mir nicht vorstellen, dass er dann jetzt die Drivetime live sendet), kann aber gerade nicht hören
Aktuell ist 6-10 live und 14 bis 19 Uhr, mit wechselnden Moderatoren.Regionale Schlagzeilen zur vollen Stunde und ausführliche Regionalnachrichten zur halben Stunde sollen werktags von 6-20 Uhr laufen. Der AllgäuWECKER ab 6 Uhr soll live sein. Der tägliche AllgäuHIT-Kaffeeklatsch von 9-10 Uhr ist wohl nicht live. Bei der AllgäuHIT-Drivetime von 15-18 Uhr hatte ich, wo ich reingehört hatte, nicht das Gefühl als wäre es live.
Nachdem Anfang des Jahres ein Lars-Peter Schwarz den Allgäu-Wecker & Niclas Bitzenauer die Drivetime gemacht hat, ist diese Woche Bernd "Bernie" Krause im Wecker und gestern Niclas Bitzenauer in der Drivetime, aber heute war er in der früh der Regional-Nachrichten Mensch. (Kann mir nicht vorstellen, dass er dann jetzt die Drivetime live sendet), kann aber gerade nicht hören