Alsmann: Formatradio ist das Ende der Rundfunkkultur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alsmann: Formatradio ist das Ende der Rundfunkkultur

Au warte! Vielen Dank für den Link zu diesem vortrefflichen Artikel, @ oiweiumhoibeachte. "Die bildungsfernen Schichten sitzen jetzt im Studio" oder "Mit unseren Gebühren werden Sendungen finanziert, deren Inhalt an billige Boulevardmagazine erinnert, deren Stil an alkoholisierte Partygespräche erinnert, moderiert von Leuten, die ganz offensichtlich nicht mehr unterscheiden können, ob sie es mit einem alten Kumpel oder mit Millionen Hörern zu tun haben." sind nur zwei treffende Beobachtungen.

Dem schließe ich mich an: "Man wünscht sich, dass ein Partikelfilter all den Dreck entfernt, der mittlerweile aus dem Sender quillt, und ahnt, dass von den meisten Moderatoren nicht mehr viel zu hören wäre. Eine Ruhe, die man mittlerweile herbeisehnt."
 
AW: Alsmann: Formatradio ist das Ende der Rundfunkkultur

Selten so zustimmend genickt.
Nach 3, 1, 5 kommt die Verblödung wahrscheinlich aber auch langsam bei 2 an. Ich fürchte den Tag, an dem Thomas Meyerhöfer sagt: 'Servus beinand, das war's, ich geh Rente.' Weniger wegen dieser Formulierung, die ja nur dezent andeuten würde, was den bildungsaffinen Bürger nun erwartet: Noch mehr aufgeregt kratzende Moderatoren-Stimmen statt eines von Geist gezeugten Bonmots.
Wir amüsieren uns zu Tode.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben