Also doch! Neues bei WDR 2


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keek

Benutzer
@der beobachter

"gefällt denen gut, die es hören, denn sie hören es, weil es ihnen gut gefällt"

sag mal, darf ich den Satz verwenden? Ich schreibe gerade am Drehbuch von "Matrix 4 - Debilitäten". Würde gut zur Rolle des Consulters passen, den plane ich als grossen Hintermann von Agent Smith und dem Architekten:D

Nicht böse sein, lieber Beobachter. Ich weiß ja, dass Du ein Guter bist...
 

der beobachter

Benutzer
@Keek:
Musste erstmal suchen, wo ich solch geniale Worte verfasst hatte.
Natürlich darfst du dieses brillante Beispiel endloser Zirkularität einfältiger Argumentation verwenden.
Ich fühle mich geehrt, zumal du es in einem Film einzusetzen gedenkst, dessen erster Teil schon den von dir gewählten Untertitel verdient gehabt hätte. Und dass du diesen Satz dazu noch einem Berater in den Mund legen willst, ist so trefflich wie weniges in dieser maroden Welt. :D:D:D Prost!
db
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben