Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

chefkoch schrieb:
Joa, aber wer abends vögelt, kann morgens nicht fliegen.

Ja und wer heute arbeit hat, muss diese morgen nicht mehr besitzen :rolleyes:

Also ich glaube der Stefan sitzt auf Malle und geniesst den Tag :confused:

Teddy :rolleyes:
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Mittlerweile haben wir Februar.
Wie schauts aus, hat noch niemand was von Meixner gehört?
radiobayer, kannst du nicht noch mal deine "sichere Quelle" fragen? :)
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Cherry 67 schrieb:
Mittlerweile haben wir Februar.
Wie schauts aus, hat noch niemand was von Meixner gehört?
radiobayer, kannst du nicht noch mal deine "sichere Quelle" fragen? :)
Hier ist ne sichere Quelle: Meixi ist tatsächlich für bayerische Radios GESPERRT, und zwar wohl noch bis Ostern. Andere Insider sprechen von einem ganzen Jahr seit Arbeitsende bei Bayern 3.
Und etz is a Ruah...!:cool:
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

T2K schrieb:
"gesperrt"; was ist das denn???
Bei programmprägenden Persönlichkeiten wird oft eine Klausel in den Vertrag aufgenommen, derzufolge der Moderator innerhalb eines gewissen Zeitraumes nach Beendigung des Dienstverhältnisses nicht bei unmittelbaren Konkurrenzsendern arbeiten darf. Schlaue Moderatoren achten darauf, daß diese Klausel nicht gilt, wenn ihnen gekündigt wird... ;)
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Und gaaaaanz schlaue Moderatoren achten darauf, daß sie bei ihrem Ex-Sender keine...Dingsbums..äh...verbrannte Erde hinterlassen. Das funktioniert bei Antenne Bayern immer wieder. Is doch schön, oder...? Andere GFs würden da wohl eher ablehen.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

vielleicht hat er auch einfach keine lust mehr auf die zu hibbeligen flachdudlern verkommenden deutschen sendern.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Kurz und bündig: Meixner kommt wieder zur Antenne! Ich sage keine Quelle, aber ich habe recht! Matrix glaubt mir immer und ist nie enttäuscht worden! :)
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

@Nasenbaer: Das is ein Aprilscherz, oder?
Wenn nicht währ das doch toll für die Antenne (und schlecht für Bayern3);
was wird Meixner wohl dann moderieren?(wieder die Morningshow)

RadioMuce:cool:
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

So - ich habe eigentlich nur auf diese Aussage von Nasenbaer gewartet. Denn: Was auch immer er gesagt hat, es hat gestimmt. Egal obs den Weggang betroffen hat, oder sonst was. Aber vielleicht wird er ja noch bissl präziser: WANN kommt er denn?
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Ich kann Nasenbaer auch recht geben. Meixner ist ab Mai wieder da. Er wird erstmal nicht moderieren.

lg, cover
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Es sitzt erstmal am Empfang und verteilt Aufkleber und Kugelschreiber an Besuchergruppen. :D
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Deandi schrieb:
Es sitzt erstmal am Empfang und verteilt Aufkleber und Kugelschreiber an Besuchergruppen. :D

Und ich dachte der arbeitet wieder in der Werbeabteilung und macht die bunten Aufkleber :confused: :wow:

Teddy :rolleyes:
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

cover schrieb:
Ich kann Nasenbaer auch recht geben. Meixner ist ab Mai wieder da. Er wird erstmal nicht moderieren.

lg, cover
Vielleicht ist er ja noch gesperrt und darf erst 1 Jahr nach seinem Weggang von Bayern 3 wieder moderieren. Das wäre dann glaub ich im August.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Damit alle auch Ihre Klugscheißersprüche losgelassen haben.

Um Euch zu Antworten. Meixner wird erstmal in die PGS (Pogrammgestaltung) gehen. Das sind meine Infos aus sicherer Quelle.

Es ist momentan auch kein Bedarf für andere Moderatoren. Ob Ott, Kleff oder Meixner das Dingsbums oder ein anderes sinnloses Gewinnspiel ankündigen ist doch egal, oder???

Also Meixner ERSTMAL in der PGS.

lg, COVER
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

cover schrieb:
Es ist momentan auch kein Bedarf für andere Moderatoren. Ob Ott, Kleff oder Meixner das Dingsbums oder ein anderes sinnloses Gewinnspiel ankündigen ist doch egal, oder???

Ne, ist es nicht. Denn viele Menschen sehen in den ABY-Moderatoren immer noch richtige Personalities und haben bestimmte Lieblinge im Team. Nicht umsonst haben KMH, Baumpaul und Lehmann so hohe Sympathie-Werte. Auch Meixner war zu seiner "Servus Bayern" Zeit sehr populär.

Meixner wird aber auf jeden Fall auch aktiv im Programm auftauchen. Zwar nicht gleich zu Beginn, aber bald...
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Wenn man das glauben kann, hat er zumindest wieder ein Bein im Studio das nächste wird bestimmt bald nachgezogen, danach baut Antenne Bayern die Spitzenposition in Bayern gegen ein müden Bayern 3ler weiter aus.:wow: :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben