Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Gabi1972 schrieb:
...und ich bin einfach zu blond und naiv.

:wow: Ein lust'ges Wort zur rechten Zeit ... :wow:
Nix für ungut! Aber man kann sich auch ganz "ausziehen". Ich frag mich, ob SIE das nötig haben. Ruhig bleiben ... :wall:

@Matrix:
Bayern kompakt erscheint mir nicht als der Hype! Dazu brauch ich auch keine PMs oder Vermutungen dass da wer wen kennt. Informiere Dich, wer die Berater sind, die derzeit beim BR agieren und dann erübrigt sich weiteres im Nebel fischen ... bzw. im Trüben angeln!

... zurück in die (an-)geschlossenen Anstalten

PotA.

P.S. Lustig diese Bayern! Wirklich!:cool:
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Heute war zwischen sieben und acht Meixner bei Leiki.
Leiki: Der verlorene Sohn ist wieder zurück, da wo er hingehört.....
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Man beachte, dass in Stefan Meixners Steckbrief bei Hobbies "Kurztrips" steht.
Wo sein letzter Kurztrip hingegangen ist, wissen wir ja! :wow:
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Morgen ist es also soweit: Die Stefan Meixner Show geht on air!
Unter Anderem wird Meixner in seiner ersten Sendung versuchen die Mannschaft von 1860 München zu hypnotisieren, um sie so vor dem drohenden Abstieg aus der 2. Liga zu retten. Lassen wir uns mal überraschen, was morgen so alles auf uns zukommt...
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

arox schrieb:
Morgen ist es also soweit: Die Stefan Meixner Show geht on air!
Unter Anderem wird Meixner in seiner ersten Sendung versuchen die Mannschaft von 1860 München zu hypnotisieren, um sie so vor dem drohenden Abstieg aus der 2. Liga zu retten. Lassen wir uns mal überraschen, was morgen so alles auf uns zukommt...

Ja und in der zweiten Sendung hypnotisiert er Angie Merkel, damit sie in ihren Hosenanzug passt ?:confused:

Meixner am Samstag von 6 bis 12, Sorry Stefan, ich schlafe bis 11, und dann hole ich Döner :)

Teddy :rolleyes:
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Mensch, jetzt sind es nur noch anderthalb Stunden bis zum Comeback von Meixner auf der Antenne und ich bin jetzt müde und muss endlich ins Bett.

Mal sehen, was ihr so alles erzählt hier.

Nacht!
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Cool!

Ich hab grad reingehoert und er klingt wie immer prima. Auch wenn diese Hypnose-takes total nerven macht's trotzdem Spass ihn wieder zu hoeren.

Gruss,
Regler-Baer
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Wie früher: Meixner sendet gegen Roell. ;))
Übrigens: verkehrte Welt. Nicht Meixner teast auf Leikermoser, sondern Leikermoser teast auf Meixner und das sogar im Preseller von GuMoBay.
Auch auffällig: im Trailer für die "Gute-Laune-Macher-Tour" wird als erstes Meixner genannt - erst dann KMH, Leikermoser und Co.
Ob da wohl noch mehr nachkommt als nur eine sechs(!!!)stündige Show am Samstag Vormittag...?!?
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

@Dandyshore
Ob da wohl noch mehr nachkommt als nur eine sechs(!!!)stündige Show am Samstag Vormittag...?!?
Bestimmt: erst die Stefan Meixner-Show am Samstag Vormittag, dann die Stefan-Meixner-Show jeden Vormittag, daraufhin die Stefan-Meixner-Show von 5-15 Uhr (man spart sich ganze 3 Moderatoren: Leiki, KMH, Fahn)...:D

...Aber ich kann darüber leider nicht so viel sagen, weil ich die Show verpsst habe...:wall: :wall: :wall:

Vieleicht gibt es ja ein BEST-OF:rolleyes:

RadioMuce:cool:
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Es war eine gute Sendung, fand ich.
Sehr schön der Pfandflaschen-Song und auch die Hypnose, wobei ich vermute, dass sie mehr die Hörer hypnotisieren wollten, Antenne zu hören (am Ende der Hypnose immer ein geflüstertes "Antenne Bayern" :) ).

Etwas überflüssig vielleicht die Anrufe der Hörer "...so super, dass Du wieder da bist..."
Andererseits: Ich vermisse auch die Harald Schmidt Show - schade, dass die nicht mehr läuft. Und freue mich, wenn er endlich wieder bei SAT1 ist.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Unter Anderem wird Meixner in seiner ersten Sendung versuchen die Mannschaft von 1860 München zu hypnotisieren
dumpfbacken-trash
icon13.gif
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Typisch ABY, nichts passt zusammen:
da hypnotisieren sie die Hörer und 60-Fans, dass der Verein in der 2.Liga
bleibt, und was spielen sie als übernächsten Song nach der Hypnose:
Juli- Geile Zeit...

(Ja ich weiß, es war ne geile Zeit,
uns war kein Weg zu weit.
Du fehlst hier!
Ja ich weiß, es war ne geile Zeit,
hey, es tut mir Leid
Es ist vorbei.
Es ist vorbei. Es ist vorbei.)

1860 München - willkommen in der Regional-Liga!
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Was für ein erbärmliches, armseliges Geplapper und Gedüdel. Dafür ist powerade auch noch um kurz vor 6 aufgestanden?! :wow:
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

powerade schrieb:
Für alle die's verpasst haben...

Bitte schön: Anhang anzeigen 3855 ;)

Immer wieder Frage ich mich, wie weit muß man den gehen und sich verbiegen, um das es eine Sendung gibt ?

Soviel Dummheit kann doch eigentlich keiner mehr ertragen ?! :confused:

Teddy :wall:
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Teddy: Du sagst es! :D:D:D Und da wird so ein Quatsch auch noch aufgenommen und ganz stolz präsentiert. Leute gibt's...
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

man muss schon ziemlich dudelfunk-geschädigt sein, um sowas toll zu finden :rolleyes:
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Jeremiah Peabody schrieb:
Was für ein erbärmliches, armseliges Geplapper und Gedüdel. Dafür ist powerade auch noch um kurz vor 6 aufgestanden?! :wow:
Keine Sorge, hab mich danach gleich wieder schlafengelegt! :wow:
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Ich wollts nur als kleines Zeitdokument festhalten... UND ich höre ABY sonst weder am Samstag Morgen, noch irgendwann sonst! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben