Alte Jinglepakete

EMC

Benutzer
Hier ein paar Jingles aus 1996, als ich in Hamburg weilte von RHH, ffn, Njoy, R SH, Magic95 und Energy 97.1
Weil ich mich so sehr freute (u.a. mal wieder eine Folge der F-F-Nterprise mit den Stimmen von Oliver Kalkofe, Sabine Bulthaup & Co. zu hören), steuere ich auch gleich zwei Opener sowie zwei Jingles dieses damals noch so tollen Senders bei - viel Spaß damit... :cool:

Anhänge

• radio-ffn-2-FSR-Opener-08sek.mp3
    290,8 KB · Aufrufe: 4
  • radio-ffn-2-FSR-Opener-12sek.mp3
    458,2 KB · Aufrufe: 3
  • radio-ffn-Jingles-17sek.mp3
    643,9 KB · Aufrufe: 3

_gedingst_

Benutzer
Hi zusammen,

hat evtl. jemand Aufnahmen vom radio SAW-Newsopener "radio SAW-Topaktuell"?

Wann dieses gesendet wurde, kann ich leider nicht mehr genau sagen. Vielleicht im Jahr 2000 oder so. Der Wortlaut der Stationvoice war wie folgt "radio SAW-Topaktuell. Nachrichten aus Sachsen-Anhalt, Deutschland und der Welt mit ..."

Auch über das Newsopener, welches vor 2007 gesendet wurde, würde ich mich freuen.

Ich danke im Voraus.

Es grüßt _gedingst_

s.matze

Benutzer
Die Seite kenne ich, zum Anhören ganz nett. Fürs Archiv eher weniger bei durchschnittlich gefühlten 112 kbps.

ValeR46

Benutzer
Hi zusammen,

hat evtl. jemand Aufnahmen vom radio SAW-Newsopener "radio SAW-Topaktuell"?

Wann dieses gesendet wurde, kann ich leider nicht mehr genau sagen. Vielleicht im Jahr 2000 oder so. Der Wortlaut der Stationvoice war wie folgt "radio SAW-Topaktuell. Nachrichten aus Sachsen-Anhalt, Deutschland und der Welt mit ..."

Auch über das Newsopener, welches vor 2007 gesendet wurde, würde ich mich freuen.

Ich danke im Voraus.

Es grüßt _gedingst_

Hi,

lang ist es her, aber es war eine verdammt schöne Zeit (zumindest für mich :cool: ).

Das erste File stammt aus ca. Mitte 2000, das andere von Ostern 2002. Sorry für die Qualität, aber das damalige Equipment gab nicht mehr her.

Bin ebenfalls an weiteren (auch kompletten) Mitschnitten aus dieser Zeit interessiert. Eigenes Material im Tausch vorhanden.

Anhänge

• radio SAW Topaktuell.mp3
    463,9 KB · Aufrufe: 5
  • radio SAW - Nachrichten 2002.mp3
    308 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

s.matze

Benutzer
Antenne NDS - regional

Anhänge

• AN Regionalreporter.mp3
    335,5 KB · Aufrufe: 2