Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich mich so sehr freute (u.a. mal wieder eine Folge der F-F-Nterprise mit den Stimmen von Oliver Kalkofe, Sabine Bulthaup & Co. zu hören), steuere ich auch gleich zwei Opener sowie zwei Jingles dieses damals noch so tollen Senders bei - viel Spaß damit...Hier ein paar Jingles aus 1996, als ich in Hamburg weilte von RHH, ffn, Njoy, R SH, Magic95 und Energy 97.1
Hi zusammen,
hat evtl. jemand Aufnahmen vom radio SAW-Newsopener "radio SAW-Topaktuell"?
Wann dieses gesendet wurde, kann ich leider nicht mehr genau sagen. Vielleicht im Jahr 2000 oder so. Der Wortlaut der Stationvoice war wie folgt "radio SAW-Topaktuell. Nachrichten aus Sachsen-Anhalt, Deutschland und der Welt mit ..."
Auch über das Newsopener, welches vor 2007 gesendet wurde, würde ich mich freuen.
Ich danke im Voraus.
Es grüßt _gedingst_
Das ist gut möglich. Ich hatte es damals nicht so genau genommen mit dem datieren der Files. Die Dateihistorie sagt, dass sie 2004 erstellt wurde. Aber das muss ja nichts heißen. Konkrete Auskunft kann man dir vermutlich bei Foster Kent geben. Die haben das Zeug damals produziert.Die müssen von 2000 oder Frühjahr 2001 stammen,
RBB Radio 1, das vor 2019
Ist nicht mehr viel übrig aus der Zeit...das davor (ca. 2006 - 2011)
Die Nachrichtenversion des Tages fand ich lustig. Am Ende des Tones habe ich immer gedacht, das jede Stunde im Studio ein Glas in tausend Teile zerspringt.Ist nicht mehr viel übrig aus der Zeit...
Und ich dachte schon man hätte die Titelmelodie benutzt.Rias1-Jingle im "Praxis Bülowbogen"-Sound mit Sprecher Gregor Rottschalk.
Nein, klingt jedoch nach Jürgen Knieper. Das Jingle und das Instrumental hat mir ein RIAS-Mitarbeiter überspielt, gibt aber leider keinen Hinweis zum Komponisten.Und ich dachte schon man hätte die Titelmelodie benutzt.