Ö-R_fan
Benutzer
Hier ist etwas zu finden:Und ich suche gerade alte Jingles oder Mitschnitte von SFB4 MultiKulti...
https://youtube.com/playlist?list=PLOWhY3KKkaj6-9JZL6Cf-aaG6wxmTXUfU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist etwas zu finden:Und ich suche gerade alte Jingles oder Mitschnitte von SFB4 MultiKulti...
Hi, hat davon echt keiner mehr etwas da?Hi, ich bin auf der Suche nach alten Jingles von MDR1 Radio Sachsen und von NDR1 Radio MV, dass mal die selbe Melodie wie MDR1 Radio Sachsen hatte. Muss ungefähr 2006 oder 2007 gewesen sein.
Danke Michi! Hier Jingles von Radio Gong Mainland auf 92,1 und von W1 auf 95,8 von damals. Man hört deutlich den Qualitätsunterschied. Radio Gong sendete damals schon mit einem Optimod, W1 nur mit einem einfacheren Audioprocessing.Radio Charivari und Radio Gong Würzburg feiern heute ihren 35. Geburtstag. Damals mit Radio W1 gab es noch drei eigenständige Lokalradiostationen in der Würzburger Innenstadt. Am 8. Mai 1987 startete Radio Charivari in der Augustinerstraße 16, Radio Gong Mailand in der Semmelstraße 15, wo heute das gemeinsame Funkhaus untergebracht ist. Der Alternativsender Radio W1 sendete aus der Ludwigstraße, später aus dem gläsernen Studio im Hertie-Kaufhaus am Grafeneckart (heute: WÖHRL-PLAZA), der nur bis 1992 überlebte. In den 2000er Jahren gab es ein kurzes Revival im Internet, wo er heute noch sendet.
Vor einer halben Stunde konnte ich folgenden Beitrag zum Jubiläum auf Radio Charivari hören:
erinnert ja irgendwie hier dran:
Etwa in den frühen 90ern wurde dann das "Nachrichtenmagazin" (ausgestrahlt zeitweise
auf WDR 1, 2 und 5 und später auch noch bei Eins Live als "Prompt.Magazin" übernommen) mit je nach Tageszeit 5-10 Minuten Länge eingeführt und das war damals das erste Format mit "O-Tönen" als Ergänzung zu den klassischen Sprechernachrichten.
Da drücke ich dir die Daumen, denn da wirst du es schwer haben. Habe ich auch schon versucht.Ich suche Jingles von MAIN FM. Die hier habe ich schon gefunden.
Wenn dich der "falsche" Gesangstext nicht stört, dann hier mal das Original der Main FM-Jingles:Ich suche Jingles von MAIN FM. Die hier habe ich schon gefunden.