Hier ist der Nachrichten-Opener mal ohne Zeitzeichen zu hören.
Lief der tagsüber damals nicht ständig ohne Zeitzeichen oder täusche ich mich da?
Das Zeitzeichen hatten die auch tagsüber. Aber ich glaube, dass das nicht wirklich in Echtzeit über den Sender ging.![]()
Ich glaube nicht. Zwar habe ich Antenne Bayern ganz gerne mal gehört, bin aber nie ein großer Fan von dem Sender gewesen. Ich habe seinerzeit Bayern 3 bevorzugt.Hast Du noch mehr von dieser Aufnahme?
Hast Du noch mehr Aufnahmen? Also ich weiß ja nicht was auf einer Demo CD so drauf ist. Nur die Jingles oder auch Musikbetten? Noch eine Frage. Sind die Jingles auch einzeln auf der CD zu finden?Hallo @Radiokult, dieser Titel ist auf der bci-Demo-CD Volume 12 zu finden (Track Nr. 2)... Hab ich schonAber eines der genannten Radiodienst-Betten was ich suche ist bei Minute 1:02 kurz zu hören... Hier mal der Ausschnitt und ein Weiterer:
Guten Abend, ich will ja nicht nerven. Hast Du das ausgeschnitten oder hast Du diesen Mitschnitt so auf deinem PC, mich würde interessieren wie es weiter geht nach dem Opener.@KingFM:
Ich habe hier mal eine Aufnahme vom 13.7.1999 hochgeladen. Zu hören ist das ANTENNE BAYERN-Radiotelegramm.
Es gibt Musikbetten und Jingles. Alles ist unter einem CD-Titel zusammengestellt, also geht ineinander über - nicht einzeln. Bei tiefergehenden Fragen am Besten eine private Nachricht schreiben.Hast Du noch mehr Aufnahmen? Also ich weiß ja nicht was auf einer Demo CD so drauf ist. Nur die Jingles oder auch Musikbetten? Noch eine Frage. Sind die Jingles auch einzeln auf der CD zu finden?![]()
Kann nur für mich sprechen, aber ich suche keine Jingles aus der neueren Zeit (ab Frau Weber), sondern aus den 90ern bis knapp nach 2000...Seit Samstag vor einer Woche nehme ich jeden Nacht Antenne Bayern auf, weil mir schon öfters aufgefallen ist, dass dort die früheren Jingles als Backtimer laufen. Hier habe ich mal einige rausgezogen. Wenn neue dazu kommt, stelle ich diese auch rein.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen