Alte Jingles und Musikbetten - hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuffi

Benutzer
Liebe Gemeinschaft,

angeregt von der Adventszeit, 20 Jahren Lindenstraße und dem Programmschementhread habe ich mal meine alten Kassetten nach "DJ-Fallen" durchstöbert, leider nicht viel gefunden. Das meiste ist vor dem Diskoeinsatz damals gelöscht wurden, um nicht die AWA-Gewaltigen auf den Plan zu rufen.

Also hier einige Schnipsel aus Zeiten, in denen die Landschaften hier noch von grauer Tristesse geprägt waren: :D

Rock84 - Jingle aus der gemeinsamen Jahresendsendung von Hallo und DT 1984
Hey Music mit Jürgen Jürgens (SFB2) - Musikbett ca. 1986
Hitglobus mit Lutz Bertram - Jingle ca. 1987
DT64 Oldiesparty - Jingle 1988 (ein Jugendsender durfte damals noch Oldies spielen ;))
DT64 RE-Mix mit Torsten Kayser (DT64 Pendant zu Barry Graves Studio89/92 ca. 1988)
Rias2 - Radio rund um die Uhr - ca. 1988
Duett Musik für den Recorder "Jackson Five" - Berliner Rundfunk 1984
Rias2 - Hit-Radio - ca. 1988

Ihr dürft weitermachen. :)

Schöne (Vor-)Weihnachtsgrüße
Euer Wuffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben