Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber dennoch skurril.(1991?)
An diese Lise in genau dem Layout meine ich mich auch noch zu erinnern.
Dies war der Kabelanschluss eines Kollegen welcher in der Straße "Am kleinen Feld" in Leipzig Grünau wohnte!Wir haben also ein ernstes zeitliches Problem, so dass ich die Liste nicht als für Leipzig, sondern für Bielefeld als gültig erachte.
Mann, Bielefeld war ein Scherz. Natürlich stammt das Dokument vom Leipziger Netz, aber den Verfassern ist halt der Fehler unterlaufen, RIAS 2 da drin stehen zu haben statt RIAS Berlin. DT64 durch PSR zu ersetzen schafften sie aber immerhin. PSR startete seinen Sendebetrieb einen Monat, nachdem RIAS 2 seinen Sendebetrieb beendet hatte.in Leipzig Grünau
Der stammt dann vermutlich von 1991. Mit DT64 dann hoffentlich auch noch. Und eventuell Berliner Rundfunk und Radio aktuell, ersteres war aber zugunsten Sachsen 2 dauerhaft gekillt in Sachsne, soweit ich mich erinnere, letzteres war ab 19 Uhr zugunsten von Sachsen 3 gekillt. Hätte man beides von UKW-Frequenzen in Sachsne-Anhalt holen können, Berliner Rundfunk vom Brocken 91,5 und Radio aktuell wenn mich nicht alles täuscht vom Brocken 89,0 (!).mir fiel gestern noch ein älterer in die Hand da dort die Radioprogramme noch unter Sachsen1,2 und 3 aufgeführt wurden
vom wurde aber schnell wieder vom Tisch gewischt da im Raume stand das ganz Plagwitz abgerissen werden sollte und dort Wolkenkratzer wie in Frankfurt errichtet werden sollten.Schon komisch, vom HR hat man alle Programme rangeholt, vom BR jedoch nur Bayern 3?BR und HR 4 nur noch in Mono.
Und SFW anstatt SWF.Die Bundespost war ja oft ganz schön „kreativ“ bei der Benennung der Sender: