"Alte Köpfe" der PSR-Mediengruppe


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alden

Benutzer
Eine Frage in die Szene:
Wo sind die "alten Köpfe" der PSR- Mediengruppe geblieben? Ich denke da so an Grit Mundhass, Andreas Poetzl (beide SNN), Uwe Loll (PC oldie.fm) oder Alex Boltze?
 

K 6

Benutzer
AW: "Alte Köpfe" der PSR- Mediengruppe

Über Uwe Loll hatte man sich hier die Mäuler zerfetzt.

War er bei dem Sender nicht schon aktiv geworden, als er noch als Radioropa zu Daun gehörte?
 
AW: "Alte Köpfe" der PSR- Mediengruppe

Loll wurde ziemlich übel aus Oldie.FM rausgekegelt, bevor dieser Sender kurze Zeit später (oder zeitgleich?) zu R.SA mutierte. Seinen Job übernahm seinerzeit Klaus Vorbrodt in Personalunion mit.
 

MediaManiac

Benutzer
AW: "Alte Köpfe" der PSR- Mediengruppe

Alexander Boltze: wenn du den gleichen meinst wie ich und ich glaub der von PSR/SNN, dann ist der meines Wissens derzeit bei Antenne Thüringen untergekommen.
 

Caprise

Benutzer
AW: "Alte Köpfe" der PSR-Mediengruppe

Soweit ich weiß ist die Grit doch damals schon zu Jump gegangen. Oder täusch ich mich????
 

JAKE

Benutzer
AW: "Alte Köpfe" der PSR-Mediengruppe

Grit Mundhass arbeitet m.E. für MDR info. Jedenfalls laufen da regelmäßig Beiträge von ihr.
 

Backtimer

Benutzer
AW: "Alte Köpfe" der PSR-Mediengruppe

Wo sind denn nun die alten PSR Leute? Fuchs, Bachmann oder Denkewitz?
Aber auch OldieFM Funker, Stollberg und Co?
 
AW: "Alte Köpfe" der PSR-Mediengruppe

Bachmann? Den Vornamen mal bitte...?
Heike Denkewitz und Heike Fiedler arbeiten bei/ für MDR 1 Radio Sachsen als Beitrags-Produzenten. Heike Denkewitz auch moderierenderweise. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben