Alte Mitschnitte und Servicemusiken von Bayern 3

Renox

Benutzer
Hallo, ich bin auf der suche nach alten Servicemusiken (Nachrichte, Wetter, Verkehrsfunks) von Bayern 3 im Zeitraum 1980er bis Mitte 2000er Jahre. Ich hatte schonmal im Forum gesucht, aber leide nichts passendes gefunden, bzw. existierende Themen waren leider geschlossen. Leider findet man auch sonst im Internet nicht wirklich was passendes, vielleicht hat der eine oder andere noch Demo CDs mit Stücken in guter Qualität.

KingFM

Benutzer
Hätte da einiges, meld Dich mal bei Interesse. Können dann klären, was Du suchst und ich hab... Will nicht einfach alles hier hochladen... ;)

Maschi

Benutzer
Hier gibts ne kleine Collage:

Das Verkehrsbett Ende der 90er (im Video ab 0:35) lief bei den damaligen TV-Übertragungen ("Backstage-TV"?) immer wenn im Radio Werbung kam "blank", leider garniert durch Einsprecher der Station Voice. Klang dann so:

Anhänge

• Bayern 3 - Ausschnitt Morningshow im TV (Verkehrsbett).mp3
    1,1 MB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
Ich bin seit Jahren auf dee Suche nach einer Aufnahme vom 18.10.2013. Da war das Frühaufdreher-Special zu 90 Jahre Radio von Bayern 3. Es gibt hier im Forum schon eine 3-minütige Hörprobe davon und ich wollte fragen, ob mir jemand die komplette Sendung schicken kann.
Danke 🙏

Oben