Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

Supergoof

Benutzer
Meinst Du das hier? Die Aufnahme stammt vom Juli 1986.
Anhang anzeigen 24975
@TORZ. Die erste Aufnahme kenn ich, die meinte ich aber nicht. Die kenn ich gut aus dem Österreichurlaub, und wenn ich mir den Zeitraum angucke, Juli 86, dann passt das sogar!
Die Aufnahme, die ich meine, muss aus 1985 stammen, vom ersten Österreichurlaub. Beide Male im selben Ort, in Kärnten, in der Nähe von Villach. Dass man da "Radio Holiday" aus Südtirol reinbekommen hat, glaube ich nicht. Wobei, damals hatte ich noch meinen alten Radiorecorder, und noch viel Mittelwelle gehört, UKW kam erst wenig später.
Was den 2. Ausschnitt angeht: Der Jingle war auch gesungen, allerdings von einer Frau mit einem leichten Tremolo am Anfang, dann folgte eine kurze Instrumentalsequenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben