Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dagegen soll Arno ja geklagt haben... Die BB Radio Cheffin dann ganz schmunzelnd sowas gesagt haben wie: Christian war uns zu lang
Naja, es handelt sich hierbei um ein älteres Plakat.Cool. Wenn's früher Einladungen zum Kindergeburtstag gab, sahen die auch so ähnlich aus.
Für wen soll die Werbung gut sein? Für die Konkurrenz? Im Kudamm-Karree kommt man wahrscheinlich vor Lachen nicht in den Schlaf... Sorry, aber das ist an Peinlichkeit nur noch schwer zu überbieten!
Sowas gab es in Hessen auch schon. Als ein bekannter Moderator zur öffentlich-rechtlichen Konkurrenz gewechselt ist. Daniel Fischer zieht um, ziehen sie mit.Für wen soll die Werbung gut sein? Für die Konkurrenz? Im Kudamm-Karree kommt man wahrscheinlich vor Lachen nicht in den Schlaf... Sorry, aber das ist an Peinlichkeit nur noch schwer zu überbieten!
Na doch, uff "reichweiten.de" kannste filtern. Basis Brandenburg, Anjebote Sachsen, denn siehstes.Leider weist die MA nicht die Hörerzahlen der Sachsen-Sender in Brandenburg aus, ...
Finde ich persönlich auch widerlich dieses Foto von der Frau auf dem Plakat.
Doch. Mit Pimmeln hab ich solche Art von Plakaten noch nie gesehen.
So ein ähnliches gab es bei Antenne Frankfurt auch mal. Mit diesen Plakaten konnte ich noch nie etwas anfangen. Mal abgesehen von nackten Körperstellen.
Quatsch. Es war Rias2, hier nachzuhören ab 2:51 min. Die Berlin Charts von und mit Gregor Rottschalk gab es ab etwa Mitte der 1980er Jahre. Nach der Wende wurden sie noch eine Weile vom damaligen Hundert,6 weitergeführt. Der Zusammenschnitt muss etwa Ende der 1980er gewesen sein.Diese Art Werbung mit dem Spruch, gab es zuerst von Radio Hamburg
Die Rede ist von den Werbeplakaten. Mit Nacktheit und dem Spruch gab es bestimmt keine Plakatwerbung von Rias2.Quatsch. Es war Rias2
Nicht nur ähnlich - bis auf den Namen des Senders meines Wissens gleich. Schau mal, wem Antenne Frankfurt (heißt inzwischen anders) damals gehörte - und wer Chef von Radio HH war, als die so plakatiert haben.So ein ähnliches gab es bei Antenne Frankfurt auch mal.
Die Rede ist von den Werbeplakaten. Mit Nacktheit und dem Spruch gab es bestimmt keine Plakatwerbung von Rias2.
Ich kenne Herrn Schwenk. Ich weiß auch von seiner Zeit bei Radio Hamburg und N1 in Nürnberg.Nicht nur ähnlich - bis auf den Namen des Senders meines Wissens gleich. Schau mal, wem Antenne Frankfurt (heißt inzwischen anders) damals gehörte - und wer Chef von Radio HH war, als die so plakatiert haben.
Na, das war eher um 1995 herum. Da Sie es aber mit Zahlen und Fakten nicht so genau nehmen: passt scho!Richtig. Die RHH-Werbung war in den 80ern und hat damals für sehr viel Aufsehen in der Stadt gesorgt und war ein absoluter Glücksgriff. Dass andere Sender das dann später kopiert haben ist leider so. Genauso wie den Spruch „es ist egal mit wem du ins Bett gehst, steh mit XY auf...“.