Alte Radioaufkleber / Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

robert_nwm schrieb:
Boah, du hast nen POWER 612-Aufkleber !?
Meine kamen trotz Versprechen niemals hier an, weil der Sender gerade dann pleite ging (war bei Hundert,6 genauso)...

Den kann doch nur der Geschäftsführer selber haben hihi, ... lag bestimmt erst zum Druck vor :wow:
 
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

fmsurfer schrieb:
Den kann doch nur der Geschäftsführer selber haben hihi
Nee, ich hab auch einen. Ich beneide Radioland vielmehr um seinen Laser-Hot-Hits-Sticker.

Atlantic 252 war die ganzen 90er über einer meiner absoluten Lieblingssender. Aufkleber mit dem Logo habe ich aber nur mit schwarzem Hintergrund. Von wann ist denn der hier abgebildete?
 
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

Ja, ja, ich habe mir schon gedacht, dass ich da ohne Probleme mithalten kann. Bei meinen ca. 1000 Stickern ist viel interessantes dabei. In den nächsten Tagen lege ich nochmal nach.
Vom POWER 612-Sticker habe ich noch einige, kann man ja vieleicht tauschen. Der Sticker von ATLANTIC 252 ist von 1987.
 
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

robert_nwm schrieb:
"Du hast entweder ein Problem mit Deiner Kamera oder keine Ahnung, zu fotografieren"

Diese detaillierte Analyse hilft ihm sicher weiter. Erinnert schon fast an die tolle Microsoft-Hilfe...

@ Threaderöffner: Versuch einfach mal schräge im Winkel raufzuknipsen oder den Zoom rauszunehmen. eventuell auch was an den Beleuchtungsverhätnissen verändern oder weiter weg gehen vom Zielobjekt.

LACH ! und ich dachte, ich hätte ein Bier zuviel gesoffen :wow:
 
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

... auch schon 10 Jahre her
 

Anhänge

  • RPR Zwei150.gif
    RPR Zwei150.gif
    3,2 KB · Aufrufe: 15
  • RPR Sommerradio.JPG
    RPR Sommerradio.JPG
    316,6 KB · Aufrufe: 16
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

Der wichtigste Aufkleber wurde allerdings bisher vergessen:
 

Anhänge

  • SDR3-Club.jpg
    SDR3-Club.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 13
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

Hier, wie versprochen, einige Sticker aus meiner Sammlung.

Caroline01.jpg

Victoria.jpg

JamFM.jpg

Radio538.jpg

RSH02.jpg
 
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

Radio W1 in Würzburg hat schon 1992 das Zeitliche gesegnet. Ein paar Aufkleber aus der "guten alten Zeit" habe ich aber noch...

Zum Thema "Laser Hot Hits" hänge ich noch ein kleines Schmankerl dran das ich gerade auf CD gefunden habe.

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • W1-Logo-3.jpg
    W1-Logo-3.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 11
  • laser-hot-hits-01.mp3
    108,4 KB · Aufrufe: 19
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

Ahh ja - und dieses nette kleine Jingle von Radio Caroline hab ich gerade auch noch entdeckt... :)
 

Anhänge

  • radio-caroline-with-love-peace-and-good-music.mp3
    246,7 KB · Aufrufe: 14
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

Klingt nach "Pirate radio jingles from the eighties" - 99 weitgehend langweilige Jingles zum Wucherpreis. Aber vielleicht hattest du ja eine günstigere Quelle als ich.
 
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

LooooL - das war ein 100%tiger Treffer... :D Hätte nicht gedacht das jemand so schnell darauf kommt.

Habe die CD mal vor X Jahren - ich glaube für 4,99 DM - auf dem Grabbeltisch bei Media Markt gekauft... ;)
Und was hat die CD bei Dir gekostet?

MfG
 
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

Ich mag's ja kaum preisgeben... Ich glaube, es waren 13 englische Pfund. Immerhin noch deutlich weniger als die 19 €, die ein amazon-Verkäufer momentan dafür verlangt.
 
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

SR 1 Aufkleber
DER GUTE DREH...ZUM HAPPY DAY!
BRUMMERFUNK
 

Anhänge

  • aufkleber-der-gute-dreh.jpg
    aufkleber-der-gute-dreh.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 13
  • brummerfunk aufkl..jpg
    brummerfunk aufkl..jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben