Alte Unterlagen von Radiosendern

Eine freundliche Hilfe für Leute ohne Stationstasten gab der Hessische Rundfunk in den 1980ern, jedoch deutlich vor 1986 heraus:
[...]
Anhang anzeigen 23849

Diese Frequenzkarte ist wahrscheinlich noch vor den 1980ern entstanden. Das Autobahnnetz in der Kartengrundlage gibt den Stand von 1974 oder 1975 wieder: A 4 zwischen Köln und Olpe noch nicht fertig, A 45 zwischen Gießen und Hanau noch komplett im Bau.
 
Betrifft das z.B. Solches wie auf Deinem Foto im Nachbarfaden #71?

platte-jpg.25263


Wie hat man 1983 doch die Vetternwirtschaft im eigenen Hause konsequent unterbunden. Letztere hat 2023 ganz andere Dimensionen erobert, wenn ich da vom hr ein wenig weiter östlich schaue auf die Anstalt mit dem "r" vorn (nein, nicht Radio Bremen).
 
Vielleicht für Chumbawamba, UB 40 zum 1. und t.a.t.u., der Rest überwiegend ausgelutscht (und dennoch fast komplett heutzutage noch landauf landab zu hören).
 
Zurück
Oben