Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durchaus. Danke dafür.Hier, mal was für Freaks, falls jemand damit was anfangen kann:
Bist du der Nackedei mit dem Wecker auf Seite 1?Ja, das ist so. Wobei Namen wie Christian Schalt, Martin Liss, Roman Witt, Bernd Hocke etc. schon aufzeigen, dass der Sender auch ein Talent-Pool und Sprungbrett zu Höherem war. Nur mir, der ich auch auf dem Flyer verewigt bin, hat es nicht gereicht
Schon Anfang der 80er Jahre wurden die einzelnen Titel und Interpreten diverser Sendungen in ö3 im ORF-Teletext für denselben Tag angekündigt, z.B. für die Sendungen "Bitte recht freundlich", "Hitpanorama", "Evergreen" und das "ö3-Nachtprogramm".Als die Zeitung "Österreich" damals neu auf den Markt kam, wurde dort immer die komplette Ö3-Playlist des Tages (von 6-18 Uhr) abgedruckt. Hier ist die Ö3-Playlist vom 15.07.2007:Anhang anzeigen 27176
Das war mein Volontär.Bei FR 1 erinnere ich mich auch noch an einen gewissen Florian Schröder