Alte Unterlagen von Radiosendern

Eine freundliche Hilfe für Leute ohne Stationstasten gab der Hessische Rundfunk in den 1980ern, jedoch deutlich vor 1986 heraus:
[...]
Anhang anzeigen 23849

Diese Frequenzkarte ist wahrscheinlich noch vor den 1980ern entstanden. Das Autobahnnetz in der Kartengrundlage gibt den Stand von 1974 oder 1975 wieder: A 4 zwischen Köln und Olpe noch nicht fertig, A 45 zwischen Gießen und Hanau noch komplett im Bau.
 
Betrifft das z.B. Solches wie auf Deinem Foto im Nachbarfaden #71?

platte-jpg.25263


Wie hat man 1983 doch die Vetternwirtschaft im eigenen Hause konsequent unterbunden. Letztere hat 2023 ganz andere Dimensionen erobert, wenn ich da vom hr ein wenig weiter östlich schaue auf die Anstalt mit dem "r" vorn (nein, nicht Radio Bremen).
 
Vielleicht für Chumbawamba, UB 40 zum 1. und t.a.t.u., der Rest überwiegend ausgelutscht (und dennoch fast komplett heutzutage noch landauf landab zu hören).
 
Ich hoffe, es geht in Ordnung, dass ich hier darauf hinweise.

Ich löse ein großes Konvolut von Aufklebern, Autogrammkarten, Postern, Broschüren, Faltblättern und weiteren Werbeartikeln von Radio und TV auf:

 
Nach der Wende wurde aus Radio DDR 1 Radio Aktuell. Jetzt mit Werbung, Ausländerprogramm und Radio-Rat für Arbeitslose :rolleyes:
 

Anhänge

  • ra3.png
    ra3.png
    1.006 KB · Aufrufe: 33
  • ra2.png
    ra2.png
    1,6 MB · Aufrufe: 33
  • ra1.png
    ra1.png
    1,3 MB · Aufrufe: 34
Ich hoffe, es geht in Ordnung, dass ich hier darauf hinweise.

Ich löse ein großes Konvolut von Aufklebern, Autogrammkarten, Postern, Broschüren, Faltblättern und weiteren Werbeartikeln von Radio und TV auf:

Habs verpasst. Aber für 5 Euro rund kriegt der Käufer echt ne Menge geboten. Und für dich, ists ja fast ein Verlustgeschäft. Mich hätten die NDR-Faltblätter interessiert. Aber nun hab ich halt Pech gehabt.
 
Geht mir genauso, da hätte ich auf jeden Fall zugeschlagen, aber in den letzten Tagen war mir etwas schlecht und ich habe das ganze ebenfalls verpasst, obwohl ich die Auktion nach dem einstellen angesehen hatte. Echt schade, aber der Käufer wird sich freuen, außer er/sie ist ein Wiederverkäufer und wird die Artikel dann nochmals für einen erhöhten Preis im Verkauf bringen. Das machen leider einige "schwarze Schafe" dort durchaus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben