• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Titelsuche Alter griechischer Folksong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UKW 100

Benutzer
Hallo,
ich suche einen alten griechischen Folksong, dessen Melodie fast jeder kennt - aber nur weil es da auch eine sehr bekannte deutsche Version von gibt. Ich suche aber das griechische Original, kann allerdings kein Griechisch, so dass ich in den dortigen Fachforen nicht fragen kann.... aber vielleicht kennt einer das hier auch?
 

Anhänge

  • Liedsuche_Griechisch.mp3
    462,4 KB
Hallo,
ich suche einen alten griechischen Folksong, dessen Melodie fast jeder kennt - aber nur weil es da auch eine sehr bekannte deutsche Version von gibt. Ich suche aber das griechische Original, kann allerdings kein Griechisch, so dass ich in den dortigen Fachforen nicht fragen kann.... aber vielleicht kennt einer das hier auch?
Keine Ahnung, was Du genau mit "nur weil es da auch eine sehr bekannte deutsche Version von gibt" meinst. Falls "Was wollen wir trinken" gemeint sein sollte, was ich sehr entfernt erkannt zu haben glaube, hättest Du das auch gleich mit hinschreiben können. Dann wäre es aber auch kein "alter griechischer Folksong", den du suchst, höchstens die (erste) "griechische Originalaufnahme". Verwirrend.


@Haki: Den bekannten Spuch von Dieter Nuhr kennste? Du glaubst scheinbar ernsthaft, daß hier im Forum nur totale Volltrottel rumspringen. Was glaubst Du, warum es hier schon seit Jahren kein "Musikquiz" mehr gibt? Das war sehr beliebt. Aber das kannst Du ja nicht wissen... Man!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben