Altes EELA-Audio-Mischpult

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mostviertler

Benutzer
Hallo liebe Forum User
hail.gif


Bei der Räumung einer Wohnung stieß ich auf ein altes EELA Audio Mischpult/Radiomixer, habe aber keine Ahnung um welches Model es sich da handelt bzw wie alt das ist.
11.gif


Wer von euch weiß etwas drüber bzw kann mir etwas darüber erzählen?

Habe leider überhaupt keine Ahnung von der ganzen Radiomaterie
lips.gif


Danke für eure Hilfe!

3.JPG
2.JPG
 
Das ist ein Eela S340 aus den 90ern. Das Pult wird sogar noch gebaut, und was noch wichtiger ist, auch repariert. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von Eela. War nicht billig, die Gebrauchtpreise sind seit Einführung der Digitalpulte aber am Boden. So ein Pult selbst wieder flott zu bekommen ist grundsätzlich möglich, aber aufgrund der Mikroprozessorsteuerung etwas tricky.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben