Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knoxville schrieb:"Am Mikrofon" braucht man überhaupt nicht sagen, denn wo soll der Moderator sonst sein?!
ein brüllerPilot_ofthe_Airwaves schrieb:"Man stelle sich vor - Kneipe - DU gehst mit jmd. den DU kennst trinken und der sagt Dir alle 5 Minuten - "Das Bier ist toll und ich bin übrigends Michael Müller!"
Pilot_ofthe_Airwaves schrieb:@Rösselmann:
Da wäre ich jetzt ernsthaft auf Deine Erklärung gespannt!
... zurück in die (an-)geschlossenen Anstalten
PotA.
Pilot_ofthe_Airwaves schrieb:@Rösselmann: Ich sehe das eben anders. Personality hat man nicht dadurch dass man 10000 mal seinen Namen sagt, sondern eben dadurch, wie man sich am POS verkauft. Du kannst 1 Mio. mal sagen, dass Du der Rösselmann bist, wenn Du sonst aber nur a la 89.0 sagen darfst, dass Du die beste Musik (o.ä.) speilst, dann wird aus Dir keine Personality.
Eine P. (mir ist das Wort zu langdefiniert sich nicht über den Namen - zuerst. Denn bis Dein Hörer (und ich beziehe mich iher mal auf einen Stammhörer) Deinen Namen so verinnerlicht hat, dass er DICH mit dem Sender XY verbindet, dauert es bekanntlich teilweise Jahre.
Nein, P. hat in erster Linie mit dem zu tun, wie Du es tust.
PotA.
AFu schrieb:Ich fand das immer net, wenn den Moderatoren was originelles eingefallen ist, z.B. weil es sich mit dem Namen reimt. "Im Sender: Uli Schwender".