"American Top 40" - wo zu finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris1210

Benutzer
Ich bin der letzten Zeit auf der Suche nach einer Radiosendung ein man die

American Top 40

Hören kann, vielleicht kann mir jemand helfen, das wäre toll.
 
Bin mir nicht sicher, ob Du damit die "alten" Sendungen mit Casey Kasem meinst. In diversen US-amerikanischen Classic Hits-Stationen wie z.B. KMXR Corpus Christi oder KGOR Omaha laufen diese Sendungen immer und immer wieder, meistens sonntags.
Und....aber erst durch herum-googlen, habe ich von Radio Gold gehört, dem deutschen Oldie-Sender, der laut Homepage ebenso die American Top 40 sendet

https://www.radiogold.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chris1210 Die American Top 40 mit Ryan Seacrest liefen eigentlich immer auf STAR*SAT RADIO, dem Schwestersender von Radio Gold, der ebenfalls in Berlin über DAB+ zu empfangen ist. Auf der Homepage ist davon allerdings nichts mehr zu sehen, aber die Sendung wurde ursprünglich samstags um 16:00 Uhr ausgestrahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben