American Top 40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Realist

Benutzer
Früher bei AFN waren sie Kult! Die Top 40 mit Casey Casolm und später mit Rick Dees. Kann mir jemand sagen, auf welchem Sender die American Top 40 Show, in voller Länge, so wie früher, heutzutage läuft und wann? Wer moderiert sie? Immer noch Rick Dees? Würde sie gerne mal wieder hören!
 
Ääh, hieß der nicht Casey Kasem? Aber wo es die Top40 in Deutschland gibt, weiß ich auch nicht. Musst wohl bei Rick Dees auf der Homepage nachsehen, da gibts zumindest ein Verzeichnis bei welchen US-Sendern die Geschichte läuft. Und einige davon haben sicher einen Livestream....
 
Kann sein! Konnte mich eben noch daran erinnern, wie er hieß, wusste allerdings nicht, wie man ihn schreibt! ;)
Trotzdem danke für den Tipp!

Nachdem ich jetzt die richtige Schreibweise des Namens habe, hab ich doch glatt einen genialen Aircheck von Casey gefunden!!!

http://www.reelradio.com/gifts/at40012073.html

Sollte jeder mal reinhören! Das war halt noch Radio!!!!!!

Mehr Leckerbissen dieser Art gibt es übrigens über die Hauptseite

http://www.reelradio.com

Real Radio eben! ;)
 
hey, wie klasse..
das mal wieder zu hören.
Lief doch damals auf Radio Hamburg.

Weiss jemand, von wem die Jingles produziert wurden ?

Besonders die alte Hintergrundmusik fand' ich super (ist auch kurz in dem mp3 zu hören).
Kann man die irgendwo bekommen ?

Gruß
Jimmy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben